Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Für den web'n'walk Connect mit Dayflat? Da gibt es jetzt seit Montag auch das MDA Compact V. In Kürze kommt noch das MDA Vario V.


    Kennst du auch schon den Preis für den MDA Compact V?


    (Danke übrigens noch für deine rasche Antwort!) ;)

    Habt euch lieb TT´ler ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paul-30
    Kennst du auch schon den Preis für den MDA Compact V?


    Ja, ist ja auch schon bestellbar. 100,81 Euro netto bei Rahmenverträgen mit 20% Endgeräte-Rabatt.

  • hi!
    Erdenbewohner:
    du schreibst, dass man den compact 5 bestellen kann. sind die dinger denn schon irgendwo auf lager oder ist das ganze mit langen wartezeiten behaftet? war heut bei nem rosa shop und hab mich nach dem teil erkundigt. die hatten keins und konnten mir auch nicht sagen wann sie eins bekommen, schade eigentlich :-)


    sollte es lieferbar sein, würde ich es gern bestellen. das funktioniert dann ganz analog zu dem von dir geposteten weg das g1 zu bestellen, oder?
    mfg


    matze

  • Das MDA Compact V ist definitiv bestellbar und lieferbar.
    Artikelnummer ist 99916053.
    Es wurde schlichtweg vergessen, es auf die Homepage zu setzen.


    Ihr könnt das Compact V auf demselben Weg wie das G1 bekommen.

  • gibts es auch den MDA Vario V oder ist der Compact V besser? Ich bräuchte eigentlich eins mit richtiger Tastatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    gibts es auch den MDA Vario V oder ist der Compact V besser? Ich bräuchte eigentlich eins mit richtiger Tastatur.


    Vario ist mit Tastatur, Compact ist ohne Tastatur.


    Das Compact V ist bereits erhältlich.
    Das Vario V ist für den Juni angekündigt, es ist jetzt noch nicht bei T-Mobile erhältlich.

  • gibt es sonst größere Unterschiede? akku usw? Die Cam ist ja unterschiedlich groß Der MDA Vario V mit Tastatur wäre mir natürlich lieber, da ich viel SMS schreibe usw


    Ab wann in Juni? Anfang-Mitte-Ende?

  • Ich finde diesen Thread sehr interessant, immer wieder toll hier Neues zu lesen, besonders die hilfreichen Beiträge von Erdenbewohner, danke.


    Allerdings haben die Inhalte hier nicht mehr viel mit den Titel des Threads (Google G1) zu tun, das verwirrt etwas. Vielleicht wäre es angebracht einen neuen Thread zu eröffnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!