T-Mobile Complete-Tarife + Multisim

• Hi,

ich hätte bezüglich der aktuellen Complete-Tarife ein paar Fragen , die mir leider auch von T-Mobile-Mitarbeitern direkt nicht eindeutig beantwortet werden konnten. Vielleicht könnte mir ein Experte unter Euch weiterhelfen. Meine Fragen:

- wenn ich eine Multisim in meinem Laptop stecken habe und damit online gehe , mein iPhone aber gleichzeitig auch online ist (was ja z.B. bei Push-Email permanent der Fall ist) , was passiert dann? Funktioniert das überhaupt? Geht beides dann vom inkl. Datenvolumen ab oder muss ich extra zahlen?

- ein T-Mobile-Mitarbeiter meinte, das die Frei-SMS nur für die Haupt-SIM gelten. Stimmt das, oder ist das SMS-Kontingent auch frei über die Multisims verteilbar?

- wenn ich irgendwann mal feststelle das ich kein iPhone mehr verwenden will , kann ich die Hauptsim dann auch in ein x-beliebiges anderes Handy stecken und all meine Freiminuten, Frei-SMS und Frei-Datentraffic auf diesem Handy verwenden?

- stimmt es das das iPhone nur mit der Hauptsim betrieben werden kann?

Gruß und danke!

• Re: T-Mobile Complete-Tarife + Multisim

Zitat

Original geschrieben von klapsenkalli
    ...
    - wenn ich irgendwann mal feststelle das ich kein iPhone mehr verwenden will , kann ich die Hauptsim dann auch in ein x-beliebiges anderes Handy stecken und all meine Freiminuten, Frei-SMS und Frei-Datentraffic auf diesem Handy verwenden?
    ..

Ja.

• - Funktioniert. Geht alles vom Datenvolumen ab.

- Stimmt nicht. Kannst du auf allen Karten nutzen.

- Ja.

- Nein. War mal so...

• Sorry, aber alle Fragen aus dem Ausgangsporsintg wurden hier bereits X-mal beantwortet.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!