Nokia N95 Problem

• Wenn Ich mein Handy anmache braucht es eine ewigkeit bis es los geht.Fängt beim Startbildschirm an. Dann will er den Pin gebe ich ein aber keine Sterne zusehen dann nach ewiger Zeit sieht man sie,drücke ok und dauert wieder eine ewigkeit bis es Verbindung aufnimmt. Habe Version 30.....
    Kann mir jemand da helfen?

• Ohne Speicherkarte probiert? Was für Programme installiert? Seit wann ist das so?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nokia N95 Problem

Danke Dir für die schnelle Antwort. Also ich glaube das Problem liegt an der Speicherkarte.Habe sie mal rausgenommen und Handy aus gemacht. Handy nach einer weile wieder an und siehe da,es ging ruck zuck.

• Ist es eine Original Nokia Karte oder eine extra gekaufte? Vielleicht reichts ja die Karte mal zu formatieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Denke mal nicht das es eine Orginal Karte ist. Habe das Handy mit Karte vom Kollegen bekommen. Werde sie bei gelegenheit mal formatieren wenn ich wichtige Sachen auf dem PC gespeichert habe. Danke Dir nochmal :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!