Vodafone Prepaid: am Wochenende kostenlos netzintern telefonieren?

• hmm klingt einlechtend. die sollten die tarife callya men und callya women nennen ^^

werds mir überlegen aber net zu meine frage des ist eigendlich wichtig:

Zitat

Der Minutenpreis von 0,01 €/Min. ins dt. Vodafone-Netz gilt bei Anmeldung vom 14.11.2008 bis einschließlich 24.01.2009 und hat Gültigkeit, so lange mindestens alle 2 Monate eine Aufladung vorgenommen wird.

ich dachte das man nach aufladung 1 monat lang den 1cent tarif hat und net 2 monate. aber was ist wenn ich mal länger als 2 monate net auflade kann, natürlich springt da der 5/15 tarif ein, aber wenn ich nach 2 monate wieder 15e auflade hab ich dann net 1cent tarif nicht mehr?

Mit freundlichen Grüßen

5th Element

• Frag doch einfach deine Kumpels, welcher Tarif es ist, in dem sie alle sind und damit am Wochenende kostenlos telefonieren.

Jochen 18:38 Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Frag doch einfach deine Kumpels, welcher Tarif es ist, in dem sie alle sind und damit am Wochenende kostenlos telefonieren.

Jochen 18:38 Danke.

Also die haben eh kein Plan deswegen frag ich ja hier :-) die sagen einfach d2 ohne vertrag :-) und die frage zu dem 1/15 Tarif können die eh net beantworten. Es ist halt wichtig weil wenn ich den 1/15 tarif holen würde er nur noch bis zum 24.01. verfügbar ist

Mit freundlichen Grüßen

5th Element

• Schade. Würde mich nämlich auch mal interessieren, welcher Tarif das sein soll, mit dem man ohne Aufladung an jedem Wochenende kostenlos telefonieren kann :D

• Hallo.
    Pass auf, Deine Freunde haben den Comfort 2.0, bei dem Sie, wenn sie 15€ aufladen für 30 Tage (ab Aufladung) kostenlos am Wochenende telefonieren können, macht also ca. 4 Wochenenden pr o Aufladung. Wie schon gesagt ist der Tarif nicht mehr buchbar, aber bei eBay gibts bestimmt noch Karten, die in dem alten Tarif sind. Falls Du den Tarif haben willst, schreib mir mal per PN.

Weiter gehts. Du musst ja wissen wie oft Du im Monat telefonierst und simst. Kannst ja hier mal ins Forum schreiben, wieviele Minuten in welches Netz Du telefonierst und wieviele SMS in welches Netz du schreibst. Dabei musst Du hier nur in D2 und andere Netze unterscheiden. Dann können wir Dir auch sagen, welcher Tarif für Dich der günstigste ist.

So und jetzt zum 1/15. Du kannst bei dem 1/15 15€ aufladen und telefonierst dann 30 Tage für 1 Cent pro Minute ins D2 Netz. Nach den 30 Tagen für 5 Cent pro Minute. Ist die Aufladung 2 Monate her, telefonierst Du auch für 5 Cent/min ins D2 Netz, nur ändert der Tarif seinen Namen und heißt 5/15. Dabei kann es sein, dass Du dort bei einer Aiufladung eben nicht die 30 Tage für 1Ct/min bekommst. Der Tarif wird meines Wissens nach länger als bis zum 24.1. erhältlich sein.

Ich hoffe jetzt ist alles geklärt, denn wenn man Deine Texte liest, wird einem wirklich übel.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Du kannst den Tarif bei Callya mehrfach kostenlos wechseln, um auszuprobieren, was der beste Tarif ist. M.E. ist der Callya 5/15 auch in der Grundstufe besser als der Talk&SMS, der m.E. nur sinnvoll ist, wenn man lange Gespräche am Handy führt (typisch weibliches Telefonverhalten ;)). Telefoniert man dagegen häufig, dann aber relativ kurz (typisch männliches Telefonverhalten ;)), dann eignet sich eher der Callya 5/15 bzw. 1/15.

Dann bin ich völlig untypisch. ;) Der Openend lohnt sich gegenüber 1/15 ebenso bei FN-Gesprächen wenn nicht sehr kurz sowie zum internen SMS schreiben.

• Ja danke, also das man nach 2 Monaten nichtaufladen immernoch den 5/15 tarif hat ist klar. mir ist nur wichtig zu wissen ob man noch in den 1/15 tarif reinkommt nachdem man länger als 2 monate nicht aufgeladen hat. des möchte ich nur wissen.

Mit freundlichen Grüßen

5th Element

• Nach der jetzigen Regelung: nein! Aber ich glaube nicht, dass es dabei bleiben wird.

• Ricchtig, nach derzeitigen Homepagestand nicht, aber ich habe schon eine SMS von VF erhalten, wo mir geschrieben wurde, dass ich egal wann ich auflade für 1 Cent zu VF telefoniere für 30 Tage. Du kannst es ja ausprobieren und falls es nicht klappt in den OpenEnd Talk & SMS wechseln.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!