und zwar in der letzten Ausgabe ?!?
Spaghetti mit hack und vielen Zutaten.Wein, Loorbeer,Balsamico-Essig u.s.w.
Hat das noch jemand?
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und zwar in der letzten Ausgabe ?!?
Spaghetti mit hack und vielen Zutaten.Wein, Loorbeer,Balsamico-Essig u.s.w.
Hat das noch jemand?
ciao
Das Rezept hab ich jetzt grad nicht aber ich kann dir einen Tip geben wo du Unmengen an Rezepten findest und auch eventuell über deren Suchfunktion mehr erfährst!
Klück, Klück, Klück
yox:
Mit diesem speziellen von Dir gesuchten Rezept kann ich leider auch nicht dienen, aber auch von mir ein Tip wo Du interessante und leckere Rezepte finden kannst ----> Klick!
Wenn Du Dein Rezept aus der Maxim gefunden und ausprobiert hast wäre es super nett, wenn Du es hier, um Deine Variationen bereichert, der Allgemeinheit zur Verfügung stellen könntest. :top:
@yax,
falls du Interesse hast und ich heut abend Zeuit finde, damm stelle ich ein Bolognese Rezept in obig verlinkten Thread rein.
Ein Rezept que te cagas!:D
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Das Rezept hab ich jetzt grad nicht aber ich kann dir einen Tip geben wo du Unmengen an Rezepten findest und auch eventuell über deren Suchfunktion mehr erfährst!
Klück, Klück, Klück
Klasse Link! :top:
Habe mir die Seite mal angesehen und finde sie recht gut gemacht.
Auch das dortige Kochforum ist gut, vielleicht sollte ich mich dort mal anmelden, denn einen Vorteil hat das Kochforum gegenüber TT:
Dort sind wesentlich mehr Mädels als hier!!!
![]()
...hoffentlich machen die auch Usertreffen (nur wegen den Rezepten natürlich) ![]()
Ich freu mich schon auf Dein Bolognese Rezept! ![]()
Edit:
Der Rechtschreibteufel hatte zugeschlagen.
Maxim, Spaghetti und Tomaten oder: Iss!
Wenn ich heut abend mal irgendwann wieder zuhause sein sollte, dann werd ich mich mal dran machen, das Rezept aus der "Maxim" abzutippen (Scanner hab ich momentan keinen).
In diesem Sinne...Essen aus Essen, das kannste vergessen. Essen auf Räder, das braucht irgendwann jeder
(oder so...)
Re: Maxim, Spaghetti und Tomaten oder: Iss!
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Wenn ich heut abend mal irgendwann wieder zuhause sein sollte, dann werd ich mich mal dran machen, das Rezept aus der "Maxim" abzutippen (Scanner hab ich momentan keinen).
Chevygnon
Dasch wäre ja schuper..
Wollte mein Mädel diese Woche mit Candlelight Dinner Ü-raschen.
Aber nix "falsches"dazu dichten.'ala ...Sie nehmen 100 g Pfeffer,
3 Chillischoten....:D
ciao
Lang, dünn und mit Soße oder: Wie die Nudel eines Mannes...
Nach dem Motto: Lieber spät als nie! hier nun das Rezept für Spagetti Bolognese á la Maxim:
Zutaten:
500g Spaghetti
300g Hackfleisch gemischt
400g Tomaten aus der Dose
2 rote Zwiebeln
1 weiße Zwiebel
1-2 Kartoffeln
1 kleines Stück Sellerie
6 frische Tomaten
2 Knoblauchzehen
0,2l Rotwein
frischer Lorbeer + Thymian
Zucker, Pfeffer aus der Mühle, Salz, Balsamico-Essig, Olivenöl
1. Klein geschnittenes Röstgemüse in einem großen Topf mit viel Olivenöl
glasig andünsten und leicht zuckern. Nach und nach das Hackfleisch zusammen mit den zerdrückten Knoblauchzehen dazugeben.
2. Leicht anbraten. Durch die Saftbildung des Fleisches ist ein klassisches
Anbraten nicht möglich! Mit Rotwein ablöschen, Dosentomaten (mit Saft)
dazugeben, mit Pfeffer und Salz würzen.
3. Lorbeerblatt einlegen und fünf Minuten langsam durchkochenlassen. Dann die geachtelten firschen Tomaten hinzufügen und weiter am Herdrand köcheln lassen. Eventuell nachwürzen.
4. Zum Schluss mit klein gehacktem Thymian und Balsamico-Essig verfeinern.
Gleichzeitig Nudeln in kochendes Salzwasser geben, da die sauce noch circa
8-10 Minuten benötigt, bis sie fertig ist.
5. Die gut bissfeste Pasta ca. 1-2Minuten vor Ende der Garzeit abgießen (auf keinen Fall abschrecken) und in der Pastasauce nachziehen lassen. Danach sofort servieren und genießen.
Quelle: MAXIM, Ausgabe 2/2003 (die mit Christina Aguilera auf dem Cover)
Viel Spaß beim Nachkochen ![]()
In diesem Sinne...die Milch macht's!
*hochschups*
Suche mal wieder ein Rezept aus der (letzten?) Maxim.
Gebratene Ente mit...?
Kann jemand helfen ?
ciao
Gib mir mal deine M@il Addy oder ein bisschen Webspace und du hast es gescannt ![]()
Bye
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!