Hallo,
Kollege wollte wissen wie/ob man Sports Tracker Daten/Workouts von einem Handy zu einem anderen transferieren kann ?
Z.B. bei Modellwechsel ....
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kollege wollte wissen wie/ob man Sports Tracker Daten/Workouts von einem Handy zu einem anderen transferieren kann ?
Z.B. bei Modellwechsel ....
Danke
Die einzelnen Workouts sind auf der Speicherkarte (oder auf dem Handy, je nach Installationseinstellungen) gespeichert. Bei mir also z.B. unter E:\sportstracker und dann die *.dat Dateien. Die müssten sich theoretisch einfach in das neue Verzeichnis kopieren lassen. Ob das praktisch auch funktioniert, kann ich jedoch nicht sagen. :cool:
Ich habe bei einem Modellwechsel die Sportstracker Daten der alten Speicherkarte kopiert. Klappte ohne Probleme. Die Daten waren auf dem neuen Handy.
Kollege sagt DANKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!