Pfandhaus eröffnen! Probleme? Was wird benötigt?

• Ausländer sind als für dich also ein Pack :flop: ? Ziemlich neg. Umschreibung von Ausländern, findest du nicht. Hab ehrlich kein Lust weiter auszuholen, dafür ist meine Zeit viel zu kostbar und ausserdem sollten wir OT bleiben

• Ich würde jeden Mitbürger der mich bedroht, ob ausländisch oder deutsch, als Pack bezeichnen!

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    Ich würde jeden Mitbürger der mich bedroht, ob ausländisch oder deutsch, als Pack bezeichnen!

Das schon. Aber in der Umgangssprache haben nur Bürger aus anderen Ländern das "Mit" vor dem Bürger. ;)

Ha! Haar gespalten. Tagessoll erfüllt! :D

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Fresh81: etwas mehr Respekt bitte! Ob nun Ausländer oder nicht, tut nichts zur Sache.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Das schon. Aber in der Umgangssprache haben nur Bürger aus anderen Ländern das "Mit" vor dem Bürger. ;)

Ha! Haar gespalten. Tagessoll erfüllt! :D

Wo hast denn den Unfug her? Bin ich dir gegenüber etwa kein Mitbürger? "Du bist mein Bürger" klingt blöd, wenn ich nicht gerade das Amt des Bürgermeisters bekleide...

Edit: Stimmt, das gehört hier nicht her, sorry.

Daher BTT, bitte

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ähm, ich hatte eigentlich gerade eben dazu aufgerufen, hier sachlich und bei der Sache zu bleiben...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!