aha automobilsektor
Pfandhaus eröffnen! Probleme? Was wird benötigt?
-
-
-
Aha. Klischee-Thread

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fresh81
servusDa fällt mir ein Bekannter ein der vor Paar Jahren einen An- und Verkauf Laden aufgemacht hat. Der hatte die Bude voller Ausländischer Mitbürger die ihn bedroht haben er soll mehr für ihren Schund geben usw.
Die haben ihm sogar vor dem Laden aufgelauert und nur sone Scheiße...
Überleg dir also auch mal kurz ob du mit sonem Pack zurecht kommen würdest. Wenn es bei deinem Laden nicht um Schmuck gehen soll gehe ich ja mal stark von Elektronischem Kram wie Playstations Handies und so aus
Ausländer sind als für dich also ein Pack :flop: ? Ziemlich neg. Umschreibung von Ausländern, findest du nicht. Hab ehrlich kein Lust weiter auszuholen, dafür ist meine Zeit viel zu kostbar und ausserdem sollten wir OT bleiben
-
Ich würde jeden Mitbürger der mich bedroht, ob ausländisch oder deutsch, als Pack bezeichnen!
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Ich würde jeden Mitbürger der mich bedroht, ob ausländisch oder deutsch, als Pack bezeichnen!Das schon. Aber in der Umgangssprache haben nur Bürger aus anderen Ländern das "Mit" vor dem Bürger.

Ha! Haar gespalten. Tagessoll erfüllt!

-
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Das schon. Aber in der Umgangssprache haben nur Bürger aus anderen Ländern das "Mit" vor dem Bürger.
Ha! Haar gespalten. Tagessoll erfüllt!

Wo hast denn den Unfug her? Bin ich dir gegenüber etwa kein Mitbürger? "Du bist mein Bürger" klingt blöd, wenn ich nicht gerade das Amt des Bürgermeisters bekleide...
Edit: Stimmt, das gehört hier nicht her, sorry.
Daher BTT, bitte
-
Ähm, ich hatte eigentlich gerade eben dazu aufgerufen, hier sachlich und bei der Sache zu bleiben...
-
Hat denn jemand auch Erfahrung in der Sache als Automobilpfandhaus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!