Liste von Vodafone-Servicerufnummern

  • Zitat

    Original geschrieben von ralphi
    unter 12454 bekommt man einen kostenlosen Freizeichenton


    Aber nur einen Monat kostenlos, ab dann kostet der Quatsch Kohle.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von chris230379
    Redline 0800 10 72 011 Mitarbeiterhotline


    Da brauchst Du aber (D)eine Mitarbeiternummer - ohne die wirst Du noch nicht mal zu einem Mitarbeiter verbunden.

  • Leute,....


    hab grad das PRoblem:


    Unter der 1212 mit der Direktdurchwahl 155 oder 143 komme ich nicht durch. Es ertönt die Wartemelodie und nach einem Signalton kommt das Belegtzeichen.


    Weis jemand Rat? Hab jetzt ne Mail an Vodafone geschrieben, würde mich aber dennoch interessieren

  • Re: Liste von Vodafone-Servicerufnummern


    Zitat

    Original geschrieben von telenickel
    221122 .... Musikfinder (kostenpflichtig nur bei Erfolg)


    Hier hört man aktuell die Ansage, dass unter dieser Nummer derzeit kein Service erreichbar ist.


    Auf der Homepage von Vodafone findet sich auch keine Information mehr über den "Musicfinder". Dieser Dienst wurde offensichtlich eingestellt.

  • Re: Liste von Vodafone-Servicerufnummern


    Zitat

    Original geschrieben von telenickel
    12220 .... Roaming-Informations- und Einstellungsservice für Reisen innerhalb der EU # (M)
    [...]
    Index:
    [...]
    (M) Diese SMS-Nr. wird nur für Mitteilungen als Absender für den Handykunden genutzt


    Folgendes ist mir aufgefallen:


    Die 12220 wird nicht nur als Absendernummer bei den entsprechenden Roaming-Info-SMS genutzt. Die 12220 bzw. +49 172 12220 ist auch die Roaming-Hotline für Preisinfos zu Auslandstarifen innerhalb der EU.


    Quelle:
    http://www.vodafone.de/privat/service/kunden-hotlines.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!