Ja, Du bekommst eine weitere SIM für die Daten. Deine Telefonkarte kannst Du weiternutzen wie gewohnt und die Daten-SIM kannst Du in nen Stick oder Handy machen zum surfen.
Simply Daten-Flat für 14,95€
-
-
-
Sehe ich das richtig das ich die Sim dann jedesamal im Handy tauschen muss ? Ich dachte das ganze wird auf meine Sim gebucht und dann hat sich das.
-
Ne, leider nicht. Ist ja auch eher für Sticks gedacht.
-
Ist ja ärgerlich
Bin immernoch auf der suche nach einem vernünftigen Datentarif. Simyo mit 1GB würde mir vollkommen reichen aber da hört man ja nur schlechtes. -
Zitat
Original geschrieben von pat20
Sehe ich das richtig das ich die Sim dann jedesamal im Handy tauschen muss ? Ich dachte das ganze wird auf meine Sim gebucht und dann hat sich das.Nein, simply data ist immer eine völlig eigenständiges, von einer Telefonie-SIM unabhängiges Produkt. Anders als bis Ende letzten Jahres, wo man es nur als "Bestandskunde" über seinen vorhandenen Account bestellen konnte (siehe auch entsprechenden Thread) , ist es jetzt auch über http://www.simplydata.de zu bekommen, eine Telefonie-SIM von Simply ist jetzt zur Bestellung gar nicht mehr nötig.
Als Zusatzoption zu einer Simply-Telefonie-SIM gibt es simply data nicht.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ist ja ärgerlich
Bin immernoch auf der suche nach einem vernünftigen Datentarif. Simyo mit 1GB würde mir vollkommen reichen aber da hört man ja nur schlechtes.
Du könntest ja mal testen, wie das E-Plus-Netz in Deiner Gegend so ist und dann entscheiden, ob simyo oder blau wirklich so schlecht sind.Ach genau, blau bietet doch auch das 1GB-Pack
-
Scheinbar soll die Aktion mit simply data nur noch bis 18.05.2009 gehen. Ist es da möglich wie bei der vorherigen Karte 30 tage zu warten, da mein derzeitiger simply Vertrag erst zum 17.06. ausläuft!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!