Apple: doch kein (!) iPhone Nano

• Nach monatelangem Rumoren in der Gerüchteküche ist nun offenbar Schluss mit den Spekulationen zum iPhone Nano. Insbesondere im Vorfeld der Macworld Expo ging es in verschiedenen Blogs noch einmal hoch her. Nun zieht Apples amtierender Chef Tim Cook vorerst einen Schlussstrich unter die Debatte und dementiert, dass Apple eine abgespeckte Version des iPhones plant.

weiterlesen: http://www.inside-handy.de/news/14492.html

Damit dürften die Gerüchte aus der Welt sein.

• Ich denke mal wenn Apple in das niedrige Preissegment eintreten wird, dann mit großen Pauken und Trompeten.
    Ein iPhone Nano und ein Netbook von Apple würden sich zwar gut verkaufen aber noch lange kein Standbein für die Zukunft bedeuten.
    Die Projekte sind bestimmt nur auf Eis gelegt und werden später als geplant erscheinen. Außerdem würde ein Steve Jobs niemals zu lassen, das ein anderer das iPhone Nano präsentiert.
    Und da jetzt bald Netbooks mit Touchscreen kommen, glaube ich sollte auch Apple gleich mit solchen Geräten starten. Multi Touch wäre ein starkes Kaufargument und ich weis nicht wie sich Leopard auf Netbook Hardware schlagen würde.

Apple wird schon etwas schönes vorstellen, Steve Jobs würde sogar vom Sterbebett aus eine Neu Ankündigung machen

• Wenn die Finanzkrise dieses Jahr Apple erwischt, werden sie sich vermutlich auch für Billigtelefone und Netbooks interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von djie
    Wenn die Finanzkrise dieses Jahr Apple erwischt, werden sie sich vermutlich auch für Billigtelefone und Netbooks interessieren.

Das bezweifle ich. Ich denke nicht das es von Apple ein Billig netbook gibt.

Made in Bavaria

• Zum Glück. Vllt. hauen sie uns dann endlich mal ein wirklich neues und vorallem Fehlerfreies iPhone hin. Zeit wird's solangsam.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Zum Glück. Vllt. hauen sie uns dann endlich mal ein wirklich neues und vorallem Fehlerfreies iPhone hin. Zeit wird's solangsam.

Ich bin dieses Gejammer sowas von leid. Es ist langsam wirklich unerträglich.

• bei mir ist das iphone das einzige Handy das ich nicht verkaufen will werde oder tu. ich finds obwohl ich nur das 2G habe immer noch genial.Ich könnte nicht jammern. Ich wünsch mir ein genials Netbook mehr nicht, das auch 700 -1000 euro kosten dürfte und ich würds kaufen.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!