ISDN ankommende Rufe sperren

  • kostenlos?
    Die Preise wurden im Posting genannt.
    Du kannst dieses LM bei den kompetenten Kollegen im TPunkt beauftragen.
    Da ich dort nicht mehr arbeite,kann ich es Dir leider nicht mehr selbst schalten.
    Ich wünsche Dir viel Glück!
    Gruß

  • Jaja, so ist das immer, die kompetenten gehen weg...


    Also ich hab zum letzten Mal in der Adventszeit nach sowas gefragt - da wußte keiner was - aber jetzt hab ich mir auf der Homepage die Unterlagen runtergeladen und werd die denen mal vorhalten.


    Mit dem kostenlos denke ich zum einen daran dass ich seit ca 5 Jahren belästigt werde und wie ich dich verstanden habe gabs auch vorher schon ne Möglichkeit sperren einzurichten und spätestens die Falschauskunft im Dezember bringt mich dazu sowas zu fordern - abgesehen davon dass die ja auch genausogut nen Kontakt mit dem "Störer" herstellen könnten damit der mich nicht mehr stört...


    Naja, ich lass mich überraschen!
    Liebe Grüße
    Oli

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr


  • Kostenlos wird nicht klappen. Außer Du bist einer der besonderen Kunden, die wegen der hohen Umsätze bevorzugt behandelt werden (gibts das im Festnetz überhaupt noch, so ca. 1996 waren wir mal in diesem Programm, jetzt aber nicht mehr).


    Wenn Du Kontakt zum Störer herstellen möchtest, wende Dich am Besten an Deinen Anwalt. Oder schau auf einer älteren Telefonbuch-CD-ROM nach, wer Deinen Anschluss vor Dir inne hatte und bitte ihn um Mithilfe. Er wird ja wohl wissen, wer immer versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen unter der alten Nummer. Problematischer wird es wenn die Anwahl aufgrund eines Tippfehlers in der Nummer passiert...

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Eher das mit dem Tippfehler ist der Fall, wie gesagt, es ist offensichtlich ein Anschluß aus London und die Nummer hab ich per Upgrading von T-Net auf ISDN bekommen, soweit ich weis wurde vor einigen Jahren mal damit begonnen die entsprechenden Rufnummerngruppen zu reservieren damit man die zur Hauptnummer passenden Nebennummern bekommt - so ist das dann auch gewesen, die ISDN-Nummern sind in der Gruppe um die alte T-Net Nr. rum.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!