Anrufumleitung bei SE

• Hallo,

bei der Anrufumleitung bei SE Geräten habe ich mehrere möglichkeiten ausser "immer umleiten".
    Da wären noch "bei besetzt" , "unerreichbar" und "keine antwort".

Muß man immer alle drei aktivieren, oder reicht, wie bei den Nokia Geräten, zb. "unerreichbar" und man aktiviert alle anderen mit ?

Wie kann ich die zeit einstellen nach der die rufumleitung aktiv werden soll. Mein altes E51 fragte immer nach der Zeit die man dann eingeben konnte.

Die BDA gibt leider nichts her, aber ich denke mir die SE kenner hier wissen bescheid.

• Das was du machen willst ist zunächst mal "keine Antwort", allerdings kann man bei SE die Zeit nicht festlegen, ich weiß aber auch nicht wie lange diese Standardwartezeit ist.
    Allerdings kann man das in jedem Fall über Netzcodes entsprechend programmieren.
    "Bei besetzt" wird dann umgeleitet wenn du gerade ein Gespräch führst, "unerreichbar" wenn das Handy aus ist oder kein Netz hat, wenn du in den Fällen auch umleiten möchtest musst du die entsprechenden RUL einzeln setzen.

• Ich habe alle anderen außer "immer umleiten" aktiviert! Die Zeit hab ich einmalig mit einem Nokia programmiert.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Stimmt, das Programmieren der Zeit mit einem anderen Handy geht natürlich auch, solange man mit dem SE Handy nichts ändert bleibt der alte Umeitungsstatus ja erhalten.

• Danke Euch !
    Also alle drei aktivieren. Schon ein wenig umständlich, ich dachte es wäre wie zb. bei Nokia mit einer getan.

• Der eine findet das umständlich, der andere findet, daß man bei Nokia zu wenige Wahlmöglichkeiten hat.
    Im Endeffekt sind es Einstellungen, die man über das Handy im Netz vornimmt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!