Mobiles Internet im T-Mobilenetz

• Hallo!

Ich suche eine mobile Internetlösung im T-Mobilenetz......habe probeweise schonmal den web´n´walk stick genutzt....das ging ganz gut....leider wohne ich mitten in der Pampa......kein DSL,UMTS....nur T-Mobile EDGE.....ich suche allerdings eine Lösung ohne 2 Jahresvertrag sondern eher sowas wie die O2 Loop Lösung.....halt nur im D1 Netz.....hab hier irgendwo gelesen das O2 das Roaming ins D1 Netz abschalten will...wie gesagt gehts hier nur um eine einfache Lösung ....will groß nix saugen...nur surfen und das übliche Windows Update und so......falls jemand einen Tip hat wäre ich sehr dankbar

gruß Marc

• Was wäre denn hiermit?

https://www.simplydata.de/

Im T-Mobile Netz, ohne Laufzeit, 14,95 € GG für die ersten 6 Monate, nach diesem Zeitraum gilt eine monatliche Grundgebühr von 29,95 €.

PS: Herzlich willkommen bei TT! :)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• einen vergleichbaren Prepaid-Flat-Tarif wie Loop Internet L gibt es bei T-Mobile net. Simply ist da schon das günstigste aber halt Postpaid.

Wieso nicht O2 hast du kein Netz bei dir vor Ort?

• Re: Mobiles Internet im T-Mobilenetz

Zitat

Original geschrieben von Spector123
    hab hier irgendwo gelesen das O2 das Roaming ins D1 Netz abschalten will

Für Dich interessant ist aber nur, ob ganz konkret bei Dir zuhause noch im T-Mobile-Netz geroamt werden kann - wenn bzw. solange das der Fall ist, kannst Du zu Loop, Tchibo oder fonic greifen und die günstigeren Datentarife im o2-Netz nutzen.

Ansonsten im Werbeforum nach T-Mobile web´n´walk-Verträgen mit Auszahlung schauen.

T-Mobile ist ja bekanntlich nicht der einzige Anbieter, der im GSM-Netz EDGE anbietet - empfängst Du gar kein anderes Netz, oder gibt´s in den anderen empfangbaren Netzen bei Dir (noch) kein EDGE?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo!

Erstmal Danke für eure Antworten.
    T-Mobile scheint hier wirklich der einzige Anbieter mit EDGE zu sein.
    O2 hab ich hier garnicht.....das Loophandy meiner Frau zeigt fast immer T-Mobile an.
    Was heist eigentlich "Postpaid"?

danke und gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!