vanila sky- weckruf?! für p800

• Also bei mir geht es nicht!
    Wenn ich versuche mit dem PSM-Player eine *.mmf Datei draus zu machen bekomme ich nur die Fehlermeldung: "Wav is not convertible for this format."

Kennt jemand ein Programm mit denen man *.wav Dateien zu *.mmf Dateien umformatieren kann?

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• so, ich habe es zuerst mit diesem converter von yamaha (nennt sich wohl WSC-MA2 oder so) versucht: -> beide versionen, also die normale und die 'low...' funzen nicht...

dann dank equinox01 mit dem psm player probiert: -> alles oke! hat funktioniert...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Kannst Du dann mal die *.mmf Versionen online stellen?

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• ...die umgewandelten dateien von Novus sind
    hier

kannst ja dann mal bitte schreiben, wie die sich so anhören... (hab z.zt. kein datenkabel hier...)

• SilentBoB
    Muß dir leider sagen das sich die .mmf Dateien ziemlich schlecht anhören, kann kaumm was verstehen, ist mehr so ein hauchen bis stöhnen *g*

Novus
    Die .mmf Dateien sind fürs S55 oder Samsung

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• FUBU das kann aber auch daran liegen das die Wav schon nicht wirklich Klasse sind.
    Ich habe diese aus dem Trailer aufgenommen, deshalb sind sie nicht wirklich gut.
    Wenn auf Premiere Direkt der Film nocheinmal läuft bestelle ich ihn und nehme es auf. Dann wird es bestimmt besser.

• Ich will ja keinen blöden Vorschlag machen:

Such die ne Frau mit ner sexy Stimme, zerr sie vor einen Windows-Computer mit Mikrophon, laß sie "Mach Die Augen auf Du kleine Pappnase" oder was auch immer ins Mikro hauchen, speicher es ab und schick anschließend ei *.wav an Dein P800.
    Man findet doch allemal ne frau mit ner besseren Stimme als die Synchronstimme von Cameron Diaz. Nur ob die dann auch genauso gut ausschaut ist natürlich fraglich. Aber man siehts ja nicht...

• echt so schlecht?
    also auf dem pc hören sie sich ja noch recht akzeptabel an...vielleicht ein bissel viel rauschen...naja...denn müssen wir halt noch warten...

ich hab die aber auch einfach 'nur' umgewandelt...weiss nicht, ob man da noch was optimieren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!