welche guten Paartarife kennt ihr ?

  • Hallo liebe TT-ler,


    ich suche für meine Schwester und ihren Mann einen guten Tarif, bevorzugt bei den großen Providern. Sie wollen untereinander kostenlos telefonieren und brauchen inklusiv Sms. Kennt ihr gute Paarangebote, irgendwelche Multicardtricks oder einfach nur den besten Tarif ever x 2 (-: ???


    Vielen Dank für eure Hilfe !


    Gisbern

  • O2 Genion L Spezial 15€


    Kostenlos zu Deutsche festnetz und gesamtes O2 netz telefonieren.


    Bei Online bestellung 150 frei sms in alle netze dazu.


    Und das ganze hat nur 6 monate mindeslaufzeit.

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Einerseits könnten Flatrates eines Provides interessant sein.


    Z. B. Flat ins Festnetz und eigene Netz. Je nach Betreiber winken bis zu 100 Frei-SMS in Online-Tarifen.


    Kosten pro Vertrag mindestens 15,- EUR eher um 25,- EUR.


    Andererseits gibt es bei Eplus bspw. die Family&Partner Option, mit der man kostenlos untereinander telefonieren kann. Jeder von den beiden kann sich seinen individuellen Tarif aussuchen. Die Family&Partner Option ist i. d. R. kostenlos, beide Verträge müssen auf die selbe Person laufen.

  • Inklusiv SMS in alle Netze oder auch nur untereinander? Congstar wäre vielleicht noch eine Möglichkeit. Man kann eine Congstar Sprach und SMS Flat buchen dann zahlt man je 5€ und kann somit untereinander kostenlos telefonieren und texten.


    In andere Netze sind es dann jedoch 19 Cent pro Minute und SMS lohnt sich also nur wenn es wirklich hauptsächlich untereinander genutzt wird.

  • vielen Dank an euch alle!!
    Ich denke meine Schwester wird den Genion-L Spezial nehmen. Das ist für die beiden wirklich ein tolles und sehr sehr preiswertes Komplettangebot.

  • Andere Alternative: Aldi Talk oder BildMobil. Beide bieten eine Festnetzflat sowie netzinterne SMS+Sprachflat fuer rund 15 EUR/Monat. Gespraeche in Fremdnetze kosten bei BildMobil 9 Cent, SMS 14 Cent; Aldi Talk berechnet jeweils 13 Cent.


    Wenn die Flatrate eher uninteressant ist: Interne Gespraeche/SMS kosten bei AldiTalk 3 Cent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!