Wer kann helfen? Suche 32 Mbit+Flatrate Festnetz+TV

• Hi,

da ich plane zurueck nach Deutschland zu kommen gegen Sommer hin, informiere ich mich schon mal ueber das oben genannte.

Habe gesehen, das Kabeldeutschland bisher wohl der einzige Anbieter ist, der 32 Mbit anbietet.

Hat einer von euch Erfahrung mit KD und der Leitung? Ist das realistisch, kommen auch wirklich 32 Mbit download und 2 Mbit upload raus aus der Leitung?

Und gibt es eventuell was besseres/ guenstigeres?

Raum waere Berlin.

Zusaetzlich wuerde ich gerne digital TV haben und die Festnetz Flaterate.

Hoffe, jemand von euch kennt sich damit aus und kann mir ein paar infos geben!

Thanks

• Re: Wer kann helfen? Suche 32 Mbit+Flatrate Festnetz+TV

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Hat einer von euch Erfahrung mit KD und der Leitung? Ist das realistisch, kommen auch wirklich 32 Mbit download und 2 Mbit upload raus aus der Leitung?

Schau mal hier in der Suche - abends keineswegs realistisch, da scheint es große Probleme zu geben.

• Grundsätzlich hat man da wohl bei den meisten Anbietern, wenn nicht sogar bei allen, ein Problem. Die volle Datenrate beim meinem 16Mbit Telekom DSL Anschluss bekomme ich mitten in der Nacht so gegen 3-4 Uhr. Am Abend bleiben von mehreren MB/s nur noch einige KB/s übrig (manchmal um die 100-200KB/s, oft aber auch <100KB/s). Früh (so ab 6.30Uhr) sind es zwischen 200 und 600KB/s. Bin übrigens kein Filesharer etc. und übertrage selten mehr als 5 Gigabyte pro Monat.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Am Abend bleiben von mehreren MB/s nur noch einige KB/s übrig (manchmal um die 100-200KB/s, oft aber auch <100KB/s).

Mehrere (>2) MB/s dürftest du auch sonst nicht schaffen.

Ansonsten muss man natürlich sehen, ob das am Server oder Provider liegt. Meine Erfahrung ist, dass es bei KD sehr häufig am Provider liegt, wohingegen DSL-über-Telefonleitung-Anbieter hier konstanter sind.

• Dann halt mehr als 1MB/s (theoretisch sind es 2MB/s) :P Am Server liegt es nicht denn die sind immer andere bzw. ich teste immer mit mehreren Servern (im In- und Ausland).

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!