Verwendet ihr eure alten /// noch im Alltag?

  • Ich mag meine guten alten /// auch noch sehr, im Chat hatten wir ja mal ne ganze Nacht drüber gequatscht. :) (nichtwahr Mooney und Benedikt;) )


    Mein R520m nehme ich gerne auch mal für den Alltag, momentan aber ist mein Haupthandy das T68i.


    Fürs Wochenende nehm ich öfters mein T28s und auch mein T66 seit Neustem. Einfach ideal zum Weggehen und sehr elegant, vor allem das T28s.


    Das R320 vernachlässige ich zur Zeit etwas, werd das aber ändern... ;)


    Mein SH888 idlet momentan nur rum, nutze es nur für besondere Anlässe. :)



    Ericsson forever! :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Also irgend wie kann man sich von den guten alten /// nicht verabschieden. Ich nutze mein T39m ungefaehr jeden zweiten Tag (ansonsten das T68i) ab und zu kommt auch noch das R320 oder T65 zum Einsatz! Momentan versuche ich noch (fuer die aktiven Momente im Leben) ein R250pro zu ergattern. Aber wirklich nachtrauern tue ich meinem Klassiker, dem SH888 (der erste "Alleskoenner"), auch wenn es nicht meih erstes Mobiltelephon war (GH688)!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Warum wird hier von alten /// Geräten gesprochen?
    Die Mitbewerber müssen erstmal so gut ausgestattete und solide verarbeitete Geräte wie das T39 oder R520 zur Marktreife bringen.


    Ich brauche keine Wechselcover, keine bunten Bildchen, keine mehrstimmigen Klingeltöne, keine austauschbaren Betreiberlogos und ähnlichen Spielkram,
    Dafür aber E-Mail-Client, Terminkalender, Telefonbuch, GPRS und HSCSD, IRDA und Blutooth.
    Wo kriege ich das bei vernünftigem Gewicht und Größe außer bei ///?


    Bei mir im Dauereinsatz seit dem Erscheinen, ein T39,
    Seit etwa einem Jahr dazu noch ein R520.


    Überlege mir auch ob ich mir wieder ein R380 zulege (schon mal bessen), das P800 konnte mich nicht überzeugen (hatte um Sylvester herum eines) zu viel Plastik und überflüssige Multimedia

  • Vor zwei Monaten habe ich leider, ich bereue es inzwischen sehr, mein R520 und mein T28 verkauft. Ich hätte sie behalten sollen, mit meinem neuen Nokia 8910 habe ich zwar ein schickes Handy, aber von der guten Handhabung und der Zuverlässigkeit der "alten" hat es wenig. Sei es drum. Verkauft ist verkauft.:(

  • Ich habe momentan zwei Handys im Einsatz, mit dem 6310 schreibe ich hauptsächlich SMS (O2-Power-SMS-Vertrag) und zum Telefonieren nehm ich meinen D1-Vertrag in einem T39m in Rose White. Hab ich seit letztem Sommer im Einsatz und bin meistens recht zufrieden damit :)

  • T39m & Co.


    Ich bin ja so froh dass ich wieder ein T39m habe, ich bekam es letzte Woche von w-support als Austauschgerät zurück, und es ist nagelneu :D . Das ist mein Handy für den täglichen Gebrauch, es kann einfach alles was man wirklich braucht, und das bei der Grösse (im mehrdeutigen Sinne).


    Ausserdem verwende ich noch mein R520m in silber wenn mir danach ist ein richtiges Telefon in der Hand zu haben und es demonstrativ auf meinen Schreibtisch zu legen um Kollegen damit zu verwundern :D .


    Wenn ich nicht viel Platz habe - Disko, Kneipe oder im Sommer - benutze ich das T600, welches in meinen Augen das schönste S/// Gerät ist (ich weiss passt jetzt nicht wirklich hierher da es kein altes /// ist).


    Wenn ich im Sommer zum Zelten oder ans Meer bzw. Baggersee fahre kommt dann mein orangener Hai zum Einsatz, achja beim Duschen auch :D.


    Ich hoffe demnächst noch ein R520m in Copper von lart zu bekommen da mir noch ein Wecker mit Bewegungssensor fehlt :D .


    Gruss
    Falko
    :p

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Die im Eröffnungsposting erwähnten Geräte sind bei uns, teils mehrfach
    vorhanden; zur Frage, ob wir sie "noch" nutzen:
    Ich kann mir nicht vorstellen, bis zum Abschalten des GSM-Netzes
    etwas anderes zu verwenden.
    Die S///-Geräte, obwohl ich einige habe, sind, nach eingehender
    Prüfung lediglich eine Reminiszenz an das, was /// in meinen
    Augen einmal darstellte. (gell EF?:D )


    @ Barrie, harni, Lord, Sturgis, EF:


    Schön, dass Ihr das auch so seht.


    Gruss,
    trx

  • OT: Geht es nur mir so oder schreit dieser Thread nach einem Münchner Symposium? :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • R 320 S, wenn mir danach ist.
    Da war ein handy noch ein handy und kein piepsendes geschwulst.
    der Norbert

    Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!