Hallo,
suche einen Vertrag in Verbindung mit dem Samsung NC10 in weiss mit möglichst geringen Fixkosten.
Bevorzugt Vodafone oder o2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen Vertrag in Verbindung mit dem Samsung NC10 in weiss mit möglichst geringen Fixkosten.
Re: S: Vertrag mit Samsung NC10 in weiss
Hi,
schick mir doch mal per email eine Anfrage ![]()
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elknipso
Hallo,
Hallo,
wie wäre es denn mit einem O2 Inklusivpaket 100 ?
http://www.ashop.tv/laptop_sam…trag.10703,31.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Re: S: Vertrag mit Samsung NC10 in weiss
Hab da noch ein besseres Angebot ![]()
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elknipso
Hallo,
Über das Angebot kann man reden. Das erste (per Mail) war ja mit Fixkosten von 749 Euro mehr als unattraktiv.
Die Fragen zu dem Angebot stelle ich im entsprechenden Thread.
Aber noch eine Frage an alle, kann jemand auch noch einen Vertrag mit geringeren Fixkosten anbieten, denn das Gerät bekomme ich für 10 - 20 Euro mehr (als das Angebot mit 15 Euro GG) auch direkt zu kaufen.
Hat vielleicht einer noch einen anderen Vertrag mit ähnlichen Konditionen der ein Datenvertrag ist? Denn so kann ich mir wie gesagt das Netbook auch gleich kaufen, und mein Bedarf an Freiminuten ist gedeckt.
Wäre daher über ein Angebot in Verbindung mit einem Datenvertrag dankbar da ich das Gerät sowieso auch mal mobil nutzen will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!