Bis jetzt habe ich es eigentlich nur getrunken, wenn ich vorher schon etwas getrunken habe.:D
Gestern habe ich es mir mal so gegönnt, obwohl das überhaupt nicht meine Art ist, und es war wirklich lecker.
Woher Beck´s Gold beziehen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Bis jetzt habe ich es eigentlich nur getrunken, wenn ich vorher schon etwas getrunken habe.:DWenn man dann überhaupt noch etwas schmeckt

Beck´s Gold ist schon ein feines Bierchen, daher immer alleine genießen

-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Wenn man dann überhaupt noch etwas schmeckt

Na klar schmecke ich da noch Unterschiede. Obwohl alles besser schmeckt, als wenn man nüchtern ist.
MfG
André -
Auch mal probiert ... !
Hallo,
Ich hab eben einen Baum gefällt und habe danach nach guter alter Arbeiter-Manier (:D;)) mal ein Becks Gold probiert.
Kostet bei uns im Laden 56 Cent und schmeckt wirklich lecker, ... dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich kein Bier pur mag, sondern nur als Mischung mit Cola oder Sprite.Aber dieses konnte man wirklich gut trinken!
Gruß,
Chris -
Yo, das Zeug scheint es jetzt wohl offiziell im Normalo-Handel zu geben.
Bei mir im REWE-Getränkemarkt um die Ecke für 55 Cent plus Porto äh...Pfand... -
Re: Auch mal probiert ... !
ZitatOriginal geschrieben von me too.
...
Ich hab eben einen Baum gefällt und habe danach nach guter alter Arbeiter-Manier (:D;)) mal ein Becks Gold probiert.
...Sorry für OT, aber der war der Hammer, hab mich weggeschmissen vor lachen.
P.S: Morgen grab ich ein Loch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!