VV Problem bei o2 Vertrag (Inkl 50 zu Genion S)

• Hallo! Ich habe seit April 2007 einen 24-Monate o2 Inklusiv-50 online Vertrag (150 Frei-SMS mtl.), kein Studentenrabatt oder sowas.

Diesen wollte ich wegen meines "unausgewogenen" Telefonierverhaltens (manche Monate telefoniere ich 20 Minuten, manche 70...) zur Vertragsverlängerung umwandeln in ein Genion-S.

Ich bin Student, weshalb ich da sogar 20% auf die Rechnung kriegen täte, was mich sehr freut. Allerdings sagt mit o2 nun (ich hab eine E-Mail geschrieben), ich kann das nicht, also den Vertrag verlängern in einen Genion S, weil der keine Minderstlaufzeit hat. Hab dann nochmal bei der Hotline angerufen und die hat auch gesagt ich darf nicht wechseln.

Hat zufällig jemand einen Tipp für mich, was ich alternativ tun kann?
    (Also bin Student, telefoniere 20-70 Minuten mtl, 30-60 SMS, davon etwa 1/3 in einer bestimmten Zone; tele ca 1/3 ins o2-Netz, 1/3 ins Festnetz... und würde eigentlich schon gerne bei o2 bleiben.)

(Ich wollte absichtlich nicht in das allgemeine o2-VV-Topic posten, weil da grade ne Disku ist die ich nicht mit meinem Beitrag unterbrechen will.)

Danke!

• VVL in den Genion S Ohne Handy ist nicht möglich

Behalt doch dein IP 50 kostet ja nur 5 €

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• aber du weisst das beim genion S die minuten preise bei 25cent liegen oder?

beim ausserhalb IP 50 ist es 19cent die minute

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Und es gibt 20% auf die Rechnung - so dass man wieder bei einem Minutenpreis von 20 Cent/Minute ist.

O2 inklusiv 50 mit 150 Frei SMS/Monat hätte ich allerdings auch gerne für 5 Euro ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!