Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Hauptsache Akustik/Empfang und die Akkuwerte stimmen ;)

Leider steht das heutzutage nicht mehr im Vordergrund! :(

Ob das Alu oder Kunststoff ist? Wahrscheinlich doch Plastik.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Endlich auch mal S40 mit GPS.

...hmm, wenn ich das richtig lese, steht da nur A-GPS. Heisst das, Navigation geht nur über "assisted GPS" also GSM bzw. GPRS und es ist kein "richtiger" GPS Empfänger verbaut?

Schön ist es auf jeden Fall, nur leider wieder ohne WLAN :(

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...abwarten ;) Wobei ich meine Kamera am Handy eh nie benutze ... für mich absolut unwichtig! Hauptsache Akustik/Empfang und die Akkuwerte stimmen ;)

Hast recht, wird aber bestimmt Leute geben, die lesen 5MP und denken dann an die gute Kamera vom N82... :D Akustik, Empfang und Akkuwerte beim 6300 waren mies, da kann das 6700 nur besser sein ;)

Gruß, lazybee

• ...ja leider, viel Mist drin den die meisten eh nicht brauchen, aber egal.

Wäre schön wenn der Akkudeckel aus Edelstahl wäre (fühl sich einfach hochwertiger an), oben wo die Antenne sitzt lieber Plastik wegen dem Empfang ;)

...das einzige was vll. fehlt ist Wlan :(

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ich würde es eher als 6500 classic Nachfolger sehen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    ...hmm, wenn ich das richtig lese, steht da nur A-GPS. Heisst das, Navigation geht nur über "assisted GPS" also GSM bzw. GPRS und es ist kein "richtiger" GPS Empfänger verbaut?

Schön ist es auf jeden Fall, nur leider wieder ohne WLAN :(

Ich denke es wird wie das Nokia 6260 Slide "richtiges" GPS haben. Wenn du noch WLAN haben möchtest, dann schau dir das Nokia 6260 Slide an.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich würde es eher als 6500 classic Nachfolger sehen.

...öhm, warum? Hatt doch optisch noch einiges vom 6300 behalten, vor allem die 2 Led´s an den Seiten ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Ja aber von der Feature Liste und dem Design mehr ähnlichkeit mit dem 6500 Classic. Auch der Name paßt eher in diese Richtung.

Das 6303 ist ja laut Nokia auch der 6300´Nachfolger.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ja aber von der Feature Liste und dem Design mehr ähnlichkeit mit dem 6500 Classic. Auch der Name paßt eher in diese Richtung.

Das 6303 ist ja laut Nokia auch der 6300´Nachfolger.

Ja, hat so was von beiden :D ...na ich find es optisch sehr gelungen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!