Die E-Plus Zehnsation Kost-nix-Aktion! Tarif kostenlos + Zugaben

  • Hallo TT-Member!


    Hier gibt es unser Zehnsation "Kost-Nix" Angebot. Es handelt sich um original E-Plus und den bekannten Zehnsation Tarif. Tarifdetails


    Die Grundgebühr wird bei allen Karten komplett durch eine Gutschrift erstattet!!!
    Anschlussgebühr entfällt!!!



    Punkte:


    Eine Karte: 0 Punkte
    Zwei Karten: 1000 Punkte
    Drei Karten: 2000 Punkte
    Vier Karten: 3000 Punkte
    Fünf Karten: 4000 Punkte


    Solltet Ihr Code25 berechtigt sein (Studenten bis 29 Jahren, sonst jeder bis 25 Jahren), erhaltet Ihr noch 1000 Punkte für die erste Karte oben drauf. Also maximal 5000 Punkte.


    Ablauf:


    Sie entscheiden sich für z.B. vier Zehnsation Tarife und haben daraufhin 3000 Punkte. In unserer Liste suchen Sie sich Ihre Zugaben aus. Sie können kombinieren, also z.B. eine Zugabe für 1000 Punkte und eine für 2000 Punkte wählen.


    Sie schreiben uns eine E-Mail oder PN mit Ihrem Wunsch, oder rufen an. Ganz wichtig ist die Angabe Ihrer E-Mail Adresse, damit wir Ihnen den Vertrag schicken können.


    Aktiviert wird ab 1. Februar.


    Hier die Übersicht der Zugaben:




    Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht! Sollte etwas nicht mehr verfügbar sein, werdet Ihr von uns kontaktiert.


    Wenn euch an diesem Angebot ein Fehler auffällt oder etwas unklar ist, würde ich mich über konstruktive Kritik freuen. :top:


    Grüße,


    vedico-shop :)

  • Interessante Aktion!


    Habe da aber noch eine Nachfrage:
    Wird die Handy-Internet-Top3 Option, wie in den Tarifinformationen vermerkt, automatisch mitgebucht?
    Und wenn ja, ist diese bei der Erstattung der Grundgebühr berücksichtigt?
    Oder kann man auf Wunsch auch auf die Option verzichten?
    Mag kleinlich sein (sind bei 6 Monaten Mindestlaufzeit der Option ja nur 6€), sollte aber der Vollständigkeit halber erwähnt werden finde ich, wenn schon mit "KOST-NIX" geworben wird ;).

  • Wie sieht es denn mit T&M allin 150 code 25 aus? Wenn man einen dazunimmt, gibt das Punkte und wieviel GG kann erstattet werden?

  • Hallo!


    Erstmal danke für die Hinweise!


    boozie


    Diese Option wird in diesem Angebot nicht gebucht. Auf ausdrücklichen Wunsch hingegen buchen wir diese natürlich mit. Kostet dann monatlich 1€.


    Gamma6


    Es handelt sich um den IPod Shuffle mit 1 GB und in den Farben blau, grün und pink. Das es verschiedene Generationen gibt weiß ich jetzt nicht. Werde mich schlau machen. Es wird jedoch als die "neue" angepriesen.


    Grüße,


    vedico-shop

  • Werden die Zugaben die dazu kommen auch Kost NIX sein?


  • Bevor ich das Ausgangsposting falsch interpretiere:
    -Wie hoch sind die monatlichen Kosten bei zehnsation code 25?
    -Welche Sonderaktionen gelten (z.B. 3* GG-frei)?
    -Wie hoch ist der Auszahlungsbetrag bei zs c25 und wann wird ausgezahlt?
    -Kann man so buchen, dass zu einem Kundenkonto hinzugebucht wird, auf dem schon all-in 150 bestehen und man dann unter allen Karten family und partner nutzen kann?

  • Hallo!


    s-elch


    Die monatliche Grundgebühr bei Code25 beträgt 8€.
    Die ersten drei Monate entfällt die Grundgebühr.
    Es wird die komplette Grundgebühr ausgezahlt, bei Code25 sind es 168€ (21x8€).
    Sollte in dem vorhandenen Tarif die Option gebucht sein, so ist es kein Problem die Family & Partner Option zu nutzen. Ist diese nicht gebucht, müssten Sie uns kurz bescheit geben, damit wir dies durchführen können.


    Grüße,


    vedico-shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!