Vodafone Angebote 2/09, z.B. SuperFlat Festnetz o. Mobil ab 2,95€

  • Mensch Mober, du hast ja auf jede Anfrage ne Antwort parat. Auch wenns 5 Euro sind, du kämpfst um jeden Kunden. Find ich gut!


    Da meine Freundin demnächst auch einen neuen Vertrag braucht, gibts evtl. bessere Konditionen wenn ich einen Duo abschließe? Ist das überhaupt bei diesem Tarif möglich?

    LG,
    yangstar

  • Ich muß um jeden Kunden kämpfen, weil wir Monatsziele erreichen müssen, und das ist zur Zeit so schwierig wie noch nie zuvor in den 12 Jahren, in denen ich dieses Geschäft mache. Offenbar schlägt die Finanzkrise jetzt leider auch bei uns durch. Deshalb sind wir momentan auch so preisaggressiv wie nie zuvor. Ist natürlich Eure Chance, echte Schnäppchen zu machen :)


    Bei 2 Verträgen bekommst Du 10-25 EUR Zusatzgutschrift, wenn die Verträge gleichzeitig bestellt werden. Details siehe http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=82045


    Oder eben die SuperFlat Wochenende SIMonly DUO mit 288 EUR Auszahlung. Dann müssen aber beide Verträge auf dieselbe Person laufen.
    http://www.obocom.de/catalog/p…p?products_id=89880&what=

  • Jetzt hast du mich endgültig überzeugt!


    Es gibt jetzt 2 Varianten wie ich mir die beiden Vodafone SuperFlat Wochenende bestellen könnte.


    Entweder 2x Vodafone SuperFlat Wochenende Einzelverträge
    =
    AG entfällt, da beide Verträge auf CallYa-Karten gebucht werden
    GG für beide Verträge: 4,95 * 2 * 24 = 237,60
    - Rabatt: 2 x 131 = 262
    + MinutenPaket 60 für nur eine Karte: 24 * 5 = 120
    - Rabatt auf MinutenPaket: 5
    - Zusatzgutschrift für zwei Verträge auf eine Person: 25
    = 65,40 : 24 Monate = 2,73 Euro monatlich


    oder 1x Vodafone SuperFlat Wochenende Duo
    =
    AG entfällt, da beide Verträge auf CallYa-Karten gebucht werden
    GG für beide Verträge: 4,95 * 2 * 24 = 237,60
    - Rabatt: 288
    + MinutenPaket 60 für nur eine Karte (ist das beim Duo überhaupt möglich, oder muss man dann das Paket für beide Karten buchen?): 24 * 5 = 120
    - Rabatt auf MinutenPaket: 5
    = 64,60 : 24 Monate = 2,69 Euro monatlich



    Mober, habe ich deine Kalkulation richtig umgesetzt? Und wie sollte ich am besten Bestellen, einzeln oder als Duo? Was kommt bei der Schufa und co. besser an? Welche Lösung hat den geringeren Verwaltungsaufwand? Und welche wäre für dich besser hinsichtlich deiner Zielvorgaben?


    Für meine Familie überlege ich 5 Zehnsation Code25 Verträge unter meinen Namen zu bestellen. Hatte das bei der Konkurrenz gesehen, würde dies nun aber auch lieber über dich laufen lassen. Statt ne Auszahlung wäre für mich auch eine Wii, ein Sony Ericsson C905 oder Samsung Innov interessant. Haste da auch so nen spitzen Angebot?

    LG,
    yangstar

  • Bin immer noch etwas unschlüssig. Ich interessiere mich für:


    Vodafone Original Neuvertrag SuperFlat Festnetz


    Dein Angebot ist super, dazu ist auch soweit alles klar. Aber dazu suche ich noch so eine Handyflat oder ein Paket mit ca. 150MB. Da gibt es auf der Vodafonseite nur Unklarheiten im Sternenwald. Was benötige ich denn für die Handyflat zu o.a. Vertrag und was kostet das. Soweit ich das verstanden habe:


    Handyflat: 9.95 (24 Monate Mindestvertrag) oder kommt da noch etwas dazu? Was benötige ich z.B. wenn ich meine Emails von meinem IMAP Server abgleichen will?


    Danke für eure Hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    ist egal, wie du bestellst. kommt genau auf dasselbe raus in jeglicher hinsicht.


    zehnsation passt nicht in diesen thread. bitte bei uns per mail anfragen, oder in unserem eplus thread.


    Ist es denn möglich beim Vodafone SuperFlat Weekend Duo auf eine Karte die MinutenOption 60 zu buchen und auf die andere nicht oder muss ich dann für beide Karten die Option buchen? Und kann ich beim Duo auch zwei bestehende CallYa Karten in Verträge umwandeln, um die AG zu sparen?

    LG,
    yangstar

  • Ich hab Interesse an SuperFlat Mobil Student SimOnly (langer Name^^)


    Muss die Callya-Karte auf den eigenen Namen angemeldet sein? Ich hab hier eine Karte, aber die Läuft auf eines der Elternteile.

  • Wie siehts mit Vertragsverlängerung und Samsung i900V Omnia aus.


    ZB mit Vodafone SuperFlat Weekend.
    Vodafone SuperFlat Mobil Student.


    Kostet bei Vodafone 259€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!