Vodafone Angebote 2/09, z.B. SuperFlat Festnetz o. Mobil ab 2,95€

  • Mein Gott bist du schnell :D


    Das heißt jetzt also konkret, für das All-Inklusive-Paket ohne dieses komische Surf Sofort Paket (brauch nur normales DSL mit Tel-Flat) zahle ich


    19,95€ x 6 Monate
    29,95 € x 18 Monate
    9,95€ Versandkosten
    _________________
    668,75€
    -120.19€ Auszahlung / 24 Moante


    ~22,85€/mon.


    Was ist denn so an Gerätschaften dabei? :D


    Welche Telefonieart (VoIP?)?


    Wie schnell kann geschaltet werden (Umzug, d.h. kein Altvertrag)?

  • Richtig.
    Selbst wenn Du den Rest beim "komischen" Surf Sofort Paket nicht brauchst, fährst Du mit dem Surf Sofort Paket günstiger, weil 1. die Versandkosten entfallen und 2. ein kostenloser WLAN DSL Router dabei ist.


    Ohne Surf Sofort Paket bekommst Du nur ein DSL Modem oder mußt einen WLAN Router für 39,95 EUR kaufen.


    Telefonieart ist NGN, eine dem VOIP ähnliche Technik. Für 4 EUR pro Monat kannst Du auch ISDN bekommen.


    Freischaltzeit beträgt 2-8 Wochen, durchschnittlich derzeit 3-4 Wochen.


    Mit dem Surf Sofort Paket bist Du ab dem ersten Tag online.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Richtig.
    Selbst wenn Du den Rest beim "komischen" Surf Sofort Paket nicht brauchst, fährst Du mit dem Surf Sofort Paket günstiger, weil 1. die Versandkosten entfallen und 2. ein kostenloser WLAN DSL Router dabei ist.


    Aber ich zahle auch mit dem Paket light nur meine 19,95/29,95€ im Monat, richtig? (d.h. die SIM ist kostenlos, und ich muss die auch nicht nutzen?)

  • Zitat

    Original geschrieben von mober

    Telefonieart ist NGN, eine dem VOIP ähnliche Technik. Für 4 EUR pro Monat kannst Du auch ISDN bekommen.


    Möchte gerne eine 16000er "Call and Surf" Leitung komplett aber Ohne NGN.
    Reine Festnetztelefonie.
    Ist das möglich ??

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Dann muss ich wohl mal beim Herrn " Mober " versuchen anzurufen.
    Details genau klären und abschließen :)

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Hallo willi999,


    den Anruf kannst du dir sparen:


    http://www.obocom.de/catalog/p…3&products_id=89970&what=


    Komfort-Anschluss Classic
    Zwei Leitungen (statt einer) mit 3-10 Rufnummern (statt einer)
    Echter ISDN-Anschluss
    Anklopfen, Halten/Rückfragen/Makeln, Dreierkonferenz - 4,00 EUR
    pro Monat


    Einfach im Antrag "Komfort-Anschluss Classic" wählen, dann bekommst du echtes ISDN und kein NGN.


    Hat bei mir auch bestens über obocom funktioniert.


    Viele Grüße,
    Michael

  • Hi mober,


    was würde mich ein Iphone 3g 16GB in Verbindung mit der Vodafone Superflat (Flatrate ins deutsche Vodafone- und Festnetz) + die Vodafone InternetFlat kosten?


    Danke!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!