Nur 9,95 GG: Google G1 mit T-Mobile ab 0 EUR! – fonmarkt.de

  • Auif unserer Seite stehen alle Hinweise zum G1 drinne!!!


    Gruß



    Zitat

    Original geschrieben von damatkoc
    Was ist denn jetzt mit dem SIm Lock?
    Drinne oder nicht?


    Kann mir jemand da mal auf die Sprünge helfen.


    Danke

  • Zitat

    Bearbeitungszeit ist 7-10 Werktage.


    Ging bei mir wesentlich schneller! Sonntag morgen den Auftrag abgeschickt und Mittwoch Mittag hatte ich es schon in meinen Händen. Wirklich TOP gelaufen :top:

  • Wisst ihr schon, wann der nächste Tag sein wird, wann der Provider die Anschlussgebühr erlässt?


    Das wird dann ja quasi für alle die jetzt noch keins haben interessant werden...

  • Die bist zum 4.2.09 eingegangenen bestellungen erhalten definitiv noch eins!Alles was danach kam, wird nicht mehr akzeptiert!;)
    Die restlichen Anträge werde im Laufe der Woche bearbeitet.


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von mastermu
    Wisst ihr schon, wann der nächste Tag sein wird, wann der Provider die Anschlussgebühr erlässt?


    Das wird dann ja quasi für alle die jetzt noch keins haben interessant werden...

  • Irgendwie lassen sich die Jungs bei meiner Bestellung ganz schön Zeit..


    Am Mittwoch letzte Woche bestellt und Brief abgeschickt, Montag Morgen kam eine Email, Antrag eingegangen, Mittwoch Abend dann die Mail, dass die Bestellung in die Versandabteilung ist, aber bis jetzt keine Versandmitteilung.. Hatte ja gehofft, dass es bis zum WE klappt, damit ich mich mit dem G1 in Ruhe beschäftigen kann.. Schade..


    Haben wohl eine Menge zu tun! ;) Ist auch gut so, dann bleibt uns Fonmarkt noch eine Weile erhalten.. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!