gibt es bei T-Mobile noch ne kostenlose BWHZ? Mit welchem Tarif?

• Hallo,

sorry das ich so ne Standartfrage stelle aber ich habe trotz ausgiebiger Suche keine aktuelle Antwort darauf gefunden.

Ich interessiere mich nur für die BWHZ ohne Festnetzanschluß da ich keinen habe.

Bei den T-Mobile Businesstarifen steht geschrieben das die Rufumleitung nur auf die eigene Mobilnummer geht, ist das wirklich so oder nur als Abschreckung gedacht?

Hätte mir den Business S incl. HOME aktivieren wollen und kostenlos auf den Complete XL weiterleiten wollen - geht das oder welchen Tarif soll ich als Homezoneanker verwenden?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Das ist nicht zur Abschreckungs gedacht, das ist so.
    Du kannst aber dann von deinem Handy weiterleiten auf einem anderen Handy... :)

• wie gesag ist mir das ganze Thema etwas unklar - kannst du deutlicher sagen was du meinst?

• Business S (ohne Handy) ist schon der beste Tarif für Deine Zwecke. Du musst einfach nur danach schauen, was ganz normale Rufumleitungen kosten und die sind bei diesem Tarif eben kostenlos zu anderen T-Mobile-Anschlüssen möglich - das ist das einzig Wichtige.

Viele Grüße
    Lars

• ok, zusammengefasst ist der Business S also weiterhin der Tarif der Wahl um ne kostenlose BWHZ im D1 Netz zu erzeugen (natürlich ausgenommen der monatlich 4,95€ für die HOME Option.

Dankeschön!

• Zitat

Original geschrieben von polli
    wie gesag ist mir das ganze Thema etwas unklar - kannst du deutlicher sagen was du meinst?

HOME -> Handy -> Handy

Du kannst von HOME nur auf das jeweilige Handyumleiten, auf dem HOME gebucht ist.
    Von diesem Handy kannst du aber eine weitere Rufumleitung auf ein anderes Handy schalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!