Sicherheitscode beim 6610

• Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren, wie man beim 6610 den Sicherheitcode ändern kann???
    Ich muß dazu sagen, daß der Sicherheitscode bei meinem alten 3310 fünfstellig war. Das 6610 verlangt von mir jedoch einen zehnstelligen Code!
    D.h., gebe ich beim 6610 in der Option "Sicherheitscode ändern" den fünfstelligen Code von meinem alten Handy ein, ist dieser natürlich falsch!
    Was mache ich falsch??? Ich würde nämlich gerne den Zeitzähler der Gesprächsdauer zurücksetzen!!!
    Wer kann mir helfen???:confused:

• Welchen Sicherheitscode gibst Du denn ein?
    Müsste dóch wie bei allen Nokias werksseitig "12345" sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

den fünfstelligen Code von meinem alten Handy ein

Servus und wilkommen bei TT.

Der Sicherheitscode ist im Ursprungszustand der Nokia Handy´s immer 12345 .

Das bedeutet, daß dieser Sicherheitscode im Telefon gespeichert wird und nicht auf der Karte.

Also den alten Sicherheitscode 12345 eingeben und danach in einen Deiner Wahl ändern.

Sonst hätte die Sicherheitsoption "Telefon" ja auch keinen Sinn. Weil man könnte seine SIM reinlegen und mit dem eigenen Sicherheitscode entsperren.

;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!