Congstar (neu) geht nicht mehr?

• Ich hatte über ebay eine registrierte Congstar Karte mit 5 Euro Startguthaben gekauft, die im Mai 2008 erstmal angemeldet wurde. Gestern habe ich versucht mit der Karte zu telefonieren: nach Eingabe der Pin wurde in verschiedenen Handys angezeigt: Karte abgewiesen. Da ich die Karte längere Zeit nicht nutzte, konnte ich natürlich auch keine SMS lesen, wo eventuell die Deaktivierung angekündigt wurde.
    Oder hat vielleicht der ehemalige Inhaber die Karte deaktivieren lassen?
    (Habe natürlich keinen Online Zugang).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Also wenn die seit Mai 08 läuft ist die ja erst ein 3/4 Jahr alt damit wurde sie sicher nicht von congstar deaktiviert.
    Mal versucht auf die Nummer der Karte anzurufen? Was kommt da für eine Ansage?

Von solchen bereits Registierten Karten aus der Bucht sollte man die Finger lassen sofern man sie nicht auf sich ummelden kann oder will. Zudem weiß man auch nie wo die Karten herkommen. Die Können eventuell sogar Diebesgut sein ;)

• Re: Congstar (neu) geht nicht mehr?

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ich hatte über ebay eine registrierte Congstar Karte mit 5 Euro Startguthaben gekauft, die im Mai 2008 erstmal angemeldet wurde. Gestern habe ich versucht mit der Karte zu telefonieren: nach Eingabe der Pin wurde in verschiedenen Handys angezeigt: Karte abgewiesen. Da ich die Karte längere Zeit nicht nutzte, konnte ich natürlich auch keine SMS lesen, wo eventuell die Deaktivierung angekündigt wurde.
    Oder hat vielleicht der ehemalige Inhaber die Karte deaktivieren lassen?
    (Habe natürlich keinen Online Zugang).

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3490830#post3490830

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Re: Congstar (neu) geht nicht mehr?

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ich hatte über ebay eine registrierte Congstar Karte mit 5 Euro Startguthaben gekauft, die im Mai 2008 erstmal angemeldet wurde.

Nach einem 3/4 Jahr wird Congstar garantiert keine Karten grundlos von sich auch kündigen.

Was versehst du unter "erstmal angemeldet"? Die Karte wurde doch bereits vom Vorbesitzer registriert,
    also wahrscheinlich auch von ihm vorher bereits aktiviert und nicht erst von dir.

• Natürlich vom Erstbesitzer angemeldet. Ich wollte die Karte dann auch erst im Urlaub nutzen, was ja nun nicht geht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Meiner Mutter wurde eine 4 Monate alte Congstar Prepaid zum 31.01. per SMS gekündigt. Habe ich selbst auch noch nicht erlebt.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!