01578 e-plus Vorwahl

  • Hallo,


    Ich habe einen e-plus Vetrag abgeschlossen und als Wunschrufnummer den Vorwahl 01578 genommen.


    Welche ist eigentlich der Richtige Vorwahl 01578 oder 0157+8 ? wenn ich im Online Kunden Center einlogge, dann kommt als Vorwahl 0157-8.........


    Ich freue mich, wenn jemand mir das genaue erklärt.


    LG

  • also ich könnte mir vorstellen, dass die fünfte zahl bei der vorwahl eine art zusatzzahl ist.

    bin leider kein experte auf diesem gebiet, somit kann ich dir auch nichts genaueres dazu sagen.


    MfG

  • Die richtige Schreibweise der Vorwahl ist 01578.


    Die E-Plus Systeme haben aber generell ein Problem mit 5stelligen Vorwahlen und zeigen daher leider die 5. Ziffer der Vorwahl als Teil der Rufnummer an, ist aber letztlich lediglich ein kosmetischer Fehler in der Darstellung aber ohne praktische Relevanz. Mit der schon länger verfügbaren e-Plus Vorwahl 01577 existieren diesselben Probleme.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!