Hallo TT Member,
Hab ne kurze Frage zum O2 Loop Trarif S/M/L.
Es gibts ja bei ner Aufladung nen gewissen Bonus. Wie läuft das jetzt ab Wenn ich telefoniere, wird da zuerst der Bonus abgebucht, oder mein eingezahltes Geld?
Schöne Grüße omek
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT Member,
Hab ne kurze Frage zum O2 Loop Trarif S/M/L.
Es gibts ja bei ner Aufladung nen gewissen Bonus. Wie läuft das jetzt ab Wenn ich telefoniere, wird da zuerst der Bonus abgebucht, oder mein eingezahltes Geld?
Schöne Grüße omek
zuerst der Bonus, dann das aufgeladene Guthaben
Super,
Danke für deie Antwort.
Dann aber noich ne Frage. Das Guthaben ist ja dann ein halbes Jahr lang gültig.
Wenn ich jetzt kurz vor Ablauf wieder auflade, ist dann wieder das komplete Guthaben für ein halbes Jahr gültig?
Ja, jede Aufladung verlängert die Gültigkeit um 6 Monate!
Dazu sei dir auch diese Seite empfohlen
http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=O2
=> 1cent reicht aus ![]()
Hallo habe auch mal eine Frage.
Wenn ich 30 € auflade kann ich dann 7 Monate (70€ Guthaben) das Internet Pack M (10€ im Monat) nutzen???
Oder kann ich das Bonusguthaben für Packs nicht nutzen?
Gruß
und Danke
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Oder kann ich das Bonusguthaben für Packs nicht nutzen?
Nein.
Bonusguthaben kannst du für Packs nicht nutzen!
und ich wollte mir jetzt extra ne Loop im S/M/L holen. Na ja dann halt nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
und ich wollte mir jetzt extra ne Loop im S/M/L holen. Na ja dann halt nicht
Das Bonusguthaben kannst ja für Telefonie und SMS benutzen. Wenn nicht ist, natürlich Genion S Card Online mit 15% Online Bonus besser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!