Laufend Rückrufaktion bei VW

  • Um noch richtig Öl ins Feuer zu schütten:


    Vergleicht mal die Rückrufaktionen (Welche nur wegen extrem erheblicher Fehler durchgeführt werden!) von VW, Opel, Ford, Audi etc. mit z.B. Fiat, Lancia, Alfa etc.


    Und wieder geht ein Argument flöten, ein deutsches Auto zu kaufen. :top:


    Der Stefan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Um noch richtig Öl ins Feuer zu schütten:


    mit z.B. Fiat,


    sorry für das fragmentäre Zitat...
    hierzu folgendes:
    habe mir im Sommer 97" einen nagelneuen Cinquecento Sporting aus Spaß gekauft.
    Und Spaß hat er gemacht:
    über 130000 Kilometer innerhalb Zweiunddreiviertel Jahren... und das ohne Inspektionen, bei 70000 km. neue Bremscheiben, zwei Ölwechsel, null Ölverbrauch, eine neue Batterie.
    Da sag noch einer was gegen Fiat...:top:
    Der Norbert

    Alles wird gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas

    Die Kulanz vom Werk bei den einfrierenden Motoren gibt es aber nur wenn das Service Heft 100% VW Stempel hat.


    Das weis ich und er hat alle Stempel, sie musste aber für den Motorschaden die Werkstatt wechseln, weil ihre alte nach Besitzerwechsel keine Seat Vertragswerskatt mehr ist und die neue stellt sich doof. Sie hat also alle Seat Stempel und der Motor ist halt nun mal der gleiche wie in den VW und Skoda Modellen.
    Ich weis schon warum ich keine Deutschen Auos kaufe, ich bin einfach nicht bereit wesentlich mehr Geld auszugeben nur weil der Wagen aus Deutschland kommt, zumal die Deutschen Autos im Ausland billiger verkauft werden, plus bessere Service Leistungen haben.
    Ich habe schon mal selber in Canada vor einem Passat gestanden im Auto Haus, der Preis und die 100.000 Kilometer Garantie haben mich einfach nur :eek: gemacht warum das hier in D nicht geht.

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!