Samsung und der MWC

• laut ratPick @ SEworld gibt es die größte Neuvorstellung am 9. Februar beim MWC: (ich zitier jetzt einfach mal)

und xell (ebenfalls @SEworld) hatte dann noch erwähnt das das S8300 (bereits gesichtet: http://www.pcwelt.de/start/mob…l_slider_mit_touchscreen/) ebenfalls on board sein wird...

• Außerdem werden noch das Samsung B2100 vorgestellt und zwei WinMob Devices:

Samsung Pivot, Nachfolger des SGH I780 mit QWERTZ, 5MP LED Flash, Windows Mobile 6.5 und das übliche (HSDPA,Wlan,GPS)

Samsung Louve: Soll dem Tytn II ähnlich sehen, natürlich mit Slideout QWERTZ, 3,2MP, Windows Mobile 6.1 und dem TouchWiz

Quelle

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Samsung I8910 Acme

Das sieht mal vilversprechend aus:

Die spekulierten Daten:

-8MP
    -WIFI,GPS,HSDPA
    -3,5mm Klinke
    -HDMI Ausgang
    -DNLA
    -DivX
    -HD Aufzeichnung
    -8 und 16GB Variante

Welches BS wäre noch interessant.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Areamobile vermutet aufgrund der 4stelligen Zahlenkombi auf ein S60 Handy. Würde ich auch sehr begrüßen. Bin aufjedenfall gespannt was da so alles kommt von Samsung.

Quelle:Areamobile.de

• Re: Samsung und der MWC

Zitat

Original geschrieben von iPhone_searcher

Eines der Geräte, die am kommenden Sonntag angekündigt werden soll, soll 12MP (ohne optischen Zoom) haben und im März erhältlich sein. Zudem ist zu vermuten, dass ein 8MP-Gerät mit 3x optischen Zoom vorgestellt wird.

Das 12MP Handy von Samsung war ja nur ein Gerücht. Ist der i8510 Nachfolger bzw. das Handy mit 8MP und 3x optical zoom ebenfalls nur ein Gerücht? Ist die Neuvorstellung der Handys für Samsung auf der MWC zu Ende oder kann da noch was kommen?

• Lassen wir uns von Samsung überraschen.Es geht ja noch paar Tage und vielleicht Zaubern die noch was aus dem Ärmel.Eigentlich bräuchten sie es garnicht...ich sag nur OMNIA HD :D

gruß primu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!