Hallo.
Obwohl ich hier die Suche-Funktion benutzt und im Web stundenlang gesucht habe, bin ich bzgl. folgender Frage nicht fündig geworden:
Was passiert mit einem iTUnes-Store- /App Store-Account wenn man sein iPhone abgibt?
Folgendes Problem: Seit letzten Freitag habe ich nun 2 iPhones im Besitz, ein 2G und nun noch ein 3G.
Bisher habe ich mit dem 2G im iTunes-Store und im App Store diverse Programme gekauft.
Nun habe ich das 3G und möchte das 2G dort abmelden, weil es Montag von einem Bekannten übernommen wird (samt Vertrag). Ich möchte natürlich nicht, dass er über meinen Account dort kaufen kann und ich das hinterher bezahlen muss. Es gibt aber weder über iTunes noch im Web die Möglichkeit dieses iPhone irgendwie "abzumelden". Da er die Rufnummer ja mit übernimmt stehe ich da wohl vor einem Problem. Oder ist es vielleicht so, dass, wenn er das 2G nun zuhause bei sich an seinem PC anmeldet (ich habe es am Mac damals eingerichtet), er sich dann auch selbst im iTunes-Store neu registrieren muss? Oder weiß jemand wie ich dieses 2G "abmelden" kann?
Gruß
Thorsten