DSL-Splitter als Einschubvariante für 19 Zoll Baugruppenträger

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem DSL-Splitter als Einschubvariante für einen 19 Zoll Baugruppenträger.

Bislang konnte ich diese Einschübe aber nur als NTBA finden, nicht als DSL-Splitter.

Gibt es so etwas nicht oder hat jemand eine Idee, woher man das bekommen könnte?

Die Alternative mittels anderen Einbaublechen, wie z.B. "NTBA-Grabber" ist bekannt, jedoch sind Baugruppenträge und Einschub-NTBAS bereits vorhanden.

Vielen Dank schonmal im Voraus für jeden hilfreichen Tipp.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Gehört oder gesehen habe ich von 19"-Splitter bislang noch nicht.
    Evtl. haben aber die Hersteller (Sphairon, Elcon, Siemens) solche im Programm (verkaufen die jedoch nicht an die DSL-Betreiber).

Aktuell fällt mir da ein asiatischer Prospekt ein, den ich von der CeBit mitgenommen habe. Der Hersteller bot sogar Splitter in Telefondosen-Bauform an.
    Aber Vorsicht: Ausländische Splitter können den störungsfreien Betrieb einer DSL-Leitung erschweren oder gar unmöglich machen.

Das beste wird sein, wenn du dich direkt an den Geschäftskundensupport deines Anbieters wendest. Die können dir am ehesten kostenneutral ein zertifiziertes Gerät beschaffen.

IHK geprüfter IT-Systemelektoniker
    Fachbereich Telekommunikation

• Was bei der Telekom unter einem bestimmten Monatsumsatz gar nicht mal so einfach sein dürfte, denn die Hotline, die man dann erreicht, ist absolut nicht brauchbar...

Bei KOMSA gibt es leider auch nichts. Ich werd mal bei den Herstellern anrufen...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Auch eine interessante Möglichkeit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0467&ssPageName=WDVW&rd=1

Danke, ist aber bereits bekannt:

Zitat

Die Alternative mittels anderen Einbaublechen, wie z.B. "NTBA-Grabber" ist bekannt, jedoch sind Baugruppenträge und Einschub-NTBAS bereits vorhanden.

Problem ist, dass Einbaurahmen und mehrere NTBAs bereits vorhanden sind. Da wäre ein passender Splitter ideal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!