N95 8GB mit Vertrag (Probleme)

• Hallo, ich habe seit gestern ein neues Handy mit Vertrag und dann erreichte mich vorhin eine SmS von der Nummer 33333

"Ihr SMS-Dienst-World-News ist aktiviert (2 SMS/Tag) 2wo. Gratis, dasnach 29ct/SMS... Ende: stopfreenwes per sms. Fragen? 01805554890 (14 ct(Min DTAG, Mobilf. abw.)"

Ich habe einen Debitel/Vodafone Vertrag...

Bei Zusatzdienste steht:

-GPRS by Call (Standard)
    - Jamba Paket
    - Msilbox
    - Roaming
    - Rufnummernanzeige
    - SMS Infodienste World-News
    - SMS Guthaben 40 (das habe ich ja selbst eingefügt)
    - VF Reiseversprechen
    - Vario S 25 min und 25 sms (das ist ja der normal abgeschlossene vertrag)

Wie kann ich den Infodienst abbmelden? Wird Jamba irgendwann auch abgerechnet?

• du sollst dann ne sms zuruck an die 33333 schicken mit stop worldnews oder so aenlich. das steht aber auch in die sms die du bekommen hast

• Meinst du, dass der Infodienst dann wirklich "gekündigt" ist, oder sollte ich morgen lieber zum Händler gehen, dass er mir das noch genau erklärt und sagt wie ich das problemlos abbstellen kann.

Wichtig ist mir ja prinzipiell nur, dass ich die sinnlosen Features überhaupt abbestellt komme, aber ich denke das sollte kein Problem sein oder was sagen eure Erfahrungswerte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!