VW Umweltprämie: VW zahlt zusätzlich bis zu 7.500€ beim Neuwagenkauf

  • EDIT: HIER DER LINK



    Komisch, bei Autohaus in Wolfsburg kommen die auf teilweise andere Summen!


    Bis zu 10.000 € sparen


    Bei sofort verfügbaren Lagerwagen können Sie bei uns bis zum 30.3.2009 bis zu 10.000 Euro sparen


    Beim Kauf ausgewählter VW Neuwagen und der Verschrottung Ihres Gebrauchten sparen Sie bei uns inklusive Berücksichtigung der 2.500 Euro Abwrackprämie**



    beim Kauf eines neuen


    Fox: 4.000 Euro
    Golf 5 Variant: 4.500 Euro
    VW Polo: 5.000 Euro
    VW Golf 6: 5.000 Euro
    VW Scirocco: 5.000 Euro
    VW Golf 5 Plus: 6.000 Euro
    VW Beetle/Beetle Cabriolet: 7.000 Euro
    VW Tiguan: 6.000 Euro
    VW Touran: 7.000 Euro
    VW Jetta: 7.000 Euro
    VW Eos: 7.000 Euro
    VW Passat CC Coupé: 6.500 Euro
    VW Passat: 8.000 Euro
    VW Passat Variant: 8.000 Euro
    VW Sharan: 9.500 Euro
    VW Touareg: 10.000 Euro
    Bedingungen:


    Kauf eines Neuwagens und Verschrottung Ihres Gebrauchtwagens bis zum 30.3.2009, Zulassung bis 31.3.2009


    Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und nur für Privatkunden und gewerbliche Einzelabnehmer.


    **Der Gebrauchtwagen muss mindestens 9 Jahre alt sein und seit einem Jahr auf den Namen des Käufers zugelassen sein



    Gilt das überhaupt für Werkswagen mit Tageszulassung bzw. 1-6 Monate alte Leasing oder Werkswagen?


    Antwort: Gilt die VW Umweltprämie auch für Jahreswagen oder Vorführwagen?


    Nein. Die VW Umweltprämie kann nur bei Neuwagen ohne Zulassung zum Tragen kommen.

  • banane, hast du nen link dazu?

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Hmm, ich denke der Preis bleibt weiter Verhandlungssache.
    Ich werde die Tage mal in Karlsruhe anfragen.
    Aber ich denke das netcar.de Angebot ist konkurrenzlos.


    Meine Golf VI Wunschkonfiguration (VW Golf VI 1.4 Comfortline) kommt auf 16.362,76 EUR (mit Metallic Lack & Überführung & Hotel Quatsch).
    Abzüglich beider Umweltprämien komme ich dann auf stolze 11.362.76 EUR. (UVP: 19.275,00)
    Natürlich ein super günstiger Preis, aber eine Frage in die Runde:


    Meint Ihr da geht noch mehr?
    Für 10.500.00 EUR würde ich sofort zuschlagen. Aber ich will nicht unverschämt klingen.
    Zu klären: Wie lange hält die Umweltprämie noch & ist mein aktuelles Auto noch mehr wert als 2.500.00 EUR.


    Andreas

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC


  • Genau, und bald gibt es die Autos sogar umsonst, oder mit Auszahlung. :rolleyes:


    In hinsicht auf Handyverträge mit Auszahlung hatte ich das schon vor ca einem Jahr prognostiziert.

  • Netcar wirbt mit 4000eur für G V Lagerfahrzeuge.
    Wo sind denn da bitte welche? :confused:
    Da sind nur Tageszulassungen zu finden, in der VW Datenbank unter Neuwagen gar keine!

  • also schlussendlich bei Nutzung des VermittlerRabattes von 15% und 2500€ Extra- Prämie kommt man auf so ziemlich den gleichen Preis beim neuen Golf, wie wenn man das ganze als EU- Import bestellt.
    Nur dass jetzt die VW- Händler eingerannt werden :-D



  • nen neuen golf mit ausstattung für 11.362.76 EUR?!
    weiterverhandeln finde ich da schon unverschämt (nur meine antwort auf deine frage..greife dich nicht persönlich an andreas)
    leben und leben lassen..!!
    denke alle VW-fans und alle die sich vorstellen können einen VW zu fahren sollten jetzt zuschlagen.
    schaut doch auch mal bei den hämdlern vorbei..ich persönlich würde mir kein auto im web kaufen!


    gruß,
    saatkac

  • Zitat

    Original geschrieben von saatkac
    ich persönlich würde mir kein auto im web kaufen!


    das prinzip eines vermittlers ist dir schon bekannt, oder..? ;)

  • Ich muss sagen, die Angebote werden echt überlegenswert. Da überlegt man schon ob man statt eines Grande Punto für € 6.500 nicht einen Golf VI für € 9.500 kaufen sollte. :)


    Wie sieht's denn im Vergleich steuerlich mit dem Golf VI aus?

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!