kennt jemand ein günstiges Angebot für den VW Beetle...?
VW Umweltprämie: VW zahlt zusätzlich bis zu 7.500€ beim Neuwagenkauf
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
kennt jemand ein günstiges Angebot für den VW Beetle...?Wenn Du wirklich den Golf IV in anderem Gewand ergattern möchtest, geh über die hier vielfach genannte apl24.de website - und VW gibt zum Staat noch mal 400 Euro Abwrackprämie oben drauf - halbwegs gut ausgestattet ist er kaum teurer als ein TOP VIer Golf - hab meinen gerade geordert ..
aber Beeilung ist angeraten, VW erhöht am Donnerstag die Preise!!
-
Vom Beetle?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Vom Beetle?Alle außer der neue Golf Variant, Golf Plus und Polo.
d
-
seit wann ist der beetle ein "golf VI in anderem gewand".
ich denke hier war wohl eher der golf IV (4 ) gemeint.
kauft man sich wirklich noch sone alte gurke? nicht dass der 4er schlecht ist, aber hat ja nun doch schon seine 12 jahre aufm buckel... -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
seit wann ist der beetle ein "golf VI in anderem gewand".
ich denke hier war wohl eher der golf IV (4 ) gemeint.
kauft man sich wirklich noch sone alte gurke? nicht dass der 4er schlecht ist, aber hat ja nun doch schon seine 12 jahre aufm buckel...Danke für den Hinweis - gemeint war natürlich der 4er - für den gibts auch schon 5000 Euro Abwrackprämie (VW und Staat) ...
... man kann sich ja auch den 1er Golf (mit 2er -Schnauze) noch NEU kaufen (aus Südafrika importieren).
Also der VIer bietet im Augenblick ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch vergliechen mit Polo, Citroen C4, Focus, Fabia und all den anderen....
Wenn Ihr jemals im Leben einen neuen Golf kaufen wollt - jetzt zuschlagen!
-
Kriegt man den wirklich noch neu?
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Kriegt man den wirklich noch neu?
Gute Frage!
Und wo kann ich diesen den bestellen?
Da meine Schwiegermutter ein neues Auto braucht und ihren alten 3er Golf verschrotten lassen will, bin ich hier auch gerade auf der suche! -
Ich wollte hier nur mal Berichten. Habe einen Golf VI aus der netcar Aktion gekauft. Habe den Wagen Anfang Mai abgeholt. Top kann ich nur sagen - freundlicher Verkäufer und alles machte einen sehr seriösen Eindruck bei dem Autohaus in Flensburg. Der Händler sammelte von mir alle Unterlagen ein für die Umweltprämie Plus. Und siehe da, am Freitag war das Geld auf dem Konto. Hier ist VW schneller als Vater Staat, ich habe bisher meine Reservierungsbestätigung für die Prämie bekommen, alles eingereicht aber weiter ist nichts passiert.
Es gab sogar noch das deutsche Handbuch gratis zum Wagen, ich kann nur sagen Netcar Angebot: :top:
-
Gibt es inzwischen eine Erklärung, wie netcar die Umweltprämie plus für EU Reimporte geltend machen konnte?
Wieso konnte es kein anderer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!