VW Umweltprämie: VW zahlt zusätzlich bis zu 7.500€ beim Neuwagenkauf

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Falls ja, so müsste man doch auf jeden Fall auch im Autohaus um die Ecke diesselben Angebote bekommen? Oder hab ich jetzt nen :gpaul:


    Die Chancen stehen da m.E. schlecht, denn ein Händler der zusätzlich über Internetvermittler Fahrzeuge ansetzt, dürfte durch den hohen Abverkauf in Staffelprämien kommen, wo von der Händler ums Eck nur träumen durfte. (Nur Annahme!)

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Die Chancen stehen da m.E. schlecht, denn ein Händler der zusätzlich über Internetvermittler Fahrzeuge ansetzt, dürfte durch den hohen Abverkauf in Staffelprämien kommen, wo von der Händler ums Eck nur träumen durfte. (Nur Annahme!)


    Dann müsste man nur noch herausfinden, welche/r Händler das sind - dann können zumindest die User aus der näheren Umgebung dort direkt kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Dann müsste man nur noch herausfinden, welche/r Händler das sind - dann können zumindest die User aus der näheren Umgebung dort direkt kaufen.


    Logo! Aber warum nur die aus der näheren Umgebung?


    Zitat

    Original geschrieben von AnDarc
    Außerdem: Stellt Euch mal vor Ihr habt nen FIAT oder Dacia Anfang Januar bestellt.
    Meine Güte würde ich mir dann dumm vorkommen . Sorry.


    Muss bei Fiat und Lancia nicht unbedingt sein, wenn da mal geklärt wäre, ob zu den bis zu 18% Internetrabatt zusätzlich der Werksrabatt zu rechnen ist.

  • Naja, ich komm mir überhaupt nicht dumm vor, weil ich nen Grande Punto geholt habe. Der Golf ist ein geiles Auto, volle Zustimmung, aber auch dafür muss das Geld erstmal da sein. Von daher. Alles ist relativ ;)

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von AnDarc
    Also beim Golf VI sind die Preise geringfügig teurer ... .


    Kommt wohl immer aufs Modell drauf an. Der Polo Black/Silver kostet in der Grundausstattung bei netcar.de 12.371EUR. Bei ecars.de sind es 12.157EUR., also nochmal 214EUR weniger. Allerdings gibt ecars.de die Lieferzeit mit 3-5 Monaten an, netcar.de will es in max. 3 Monaten schaffen.

  • Schließt man die Verträge mit diesen Agenturen eigentlich rein im Internet ab?


    Wenn der Karrn auf Halde ist, hätte man ja ein Widerrufsrecht.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Schließt man die Verträge mit diesen Agenturen eigentlich rein im Internet ab?


    Sorry, aber der Ablauf ist doch haarklein auf den entsprechenden Seiten erklärt.

  • Wahnsinn was momentan los ist.
    Ich denke der Run auf Autos wird immer heftiger ... (...)
    Außerdem: Stellt Euch mal vor Ihr habt nen FIAT oder Dacia Anfang Januar bestellt.
    Meine Güte würde ich mir dann dumm vorkommen . Sorry. [/QUOTE]


    entschuldige bitte..aber nicht jeder möchte einen volkswagen fahren..trotz der aktuellen guten angebote.
    ich erspare dir meinen kommentar über golf,polo usw...über geschmack läßt sich einfach nicht streiten..das sollte jeder respektieren.


    gratulation an alle die ein schäppchen geschlagen haben..egal ob dacia,fiat,opel,renault oder volkswagen..freut euch!!!


    allzeit gute fahrt,


    saatkac

  • Zitat

    Original geschrieben von saatkac
    entschuldige bitte..aber nicht jeder möchte einen volkswagen fahren..trotz der aktuellen guten angebote.


    Nachdem ich im Sommer 08 meinen Golf V verkauft hatte hatte ich auch gesagt "nie wieder VW". Aber wenn ich jetzt sehe das mich ein Hyundai i10 mehr kostet als ein VW Polo, bei schlechterer Ausstattung ist das schon "krass" und VW kommt dann auch für mich wieder in Frage. Es rechnet sich ja schon allein vom Wiederverkaufswert her eher einen VW zu nehmen, selbst wenn er ein paar Euro teurer sein sollte.
    Wenn VW nun aber wirklich den Absatz ankurbeln will sollten sie die Umweltprämie auch einfach für normale Käufe freigeben und ich wette die Leute kaufen wie verrückt.


    Und ich glaube kaum das jemand der Dacia fährt das tut weil er keinen VW fahren möchte. Das wird i.d.R. eine reine Preisfrage sein und da kann VW jetzt mithalten.


    Was man aber auch bedenken sollte, der Polo ist kein deutsches Produkt, da er in anderen EU Ländern gebaut wird. Der Heimatbonus zieht also nicht.

  • Wie siehts eigentlich mit der Zahlung der VW-Prämie bei EU-Neufahrzeugen aus?
    Weiß da jemand was genaueres?
    Bin an einem Sharan interessiert und der kostet als EU-Neufahrzeug umd ie 24.000€.
    Dann noch die beiden Umweltprämien ab und der Deal wäre perfekt.


    Gruß
    Erik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!