VW Umweltprämie: VW zahlt zusätzlich bis zu 7.500€ beim Neuwagenkauf

  • Wollte jetzt nicht extra nen neuen Beitrag aufmachen.


    Gibt es für den Renault Kangoo Campus noch irgendwo Händler wo man ihn günstig bekommt ?!


    Hat einer bei Renault Erfahrungen wo man diese günstiger her bekommt. (Auto ist für meine Oma mit Hund)


  • Nö, nix falsch verstanden. Vertrag liegt ja vor mir und Wagen steht vor der Tür.


    War ein Bestellfahrzeug für einen Kunden, welcher aber absprang und der Wagen kurzfristig frei wurde. Mir hat er gepasst und wurde gekauft... Klar sind das über 20%, aber mir ist es absolut egal, wie der Händler das rechtfertig oder verbucht. Alles ging glatt über die Bühne und ich kann nur die Zahlen nennen, welche ich im Vertrag ablesen kann.

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    Auf Nachfrage gibt es ein VW Golf Sondermodell 1.8TFSI (160PS) mit dem Motor vom Audi/Passat usw. Angeblich wegen der langen Lieferfristen für den kleinen TSI...


    http://motorzeitung.de/nav/neu…dell-1.8T-mit-Audi-Motor/


    Wenn ich das lese ist mein Angebot doch nix besonderes gewesen, hier leigt der Wagen laut Liste bei 23.250 und der Angebotspreis liegt bei ca. 20K. Dann gehen ja erst alle Rabatte ab...


    Somit alles im Lot.

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Alles ging glatt über die Bühne und ich kann nur die Zahlen nennen, welche ich im Vertrag ablesen kann.


    Ich sag es mal so: wenn Du noch jemandem von dem Schnäppchen berichtest, solltest Du vorher sagen, daß es kein frei konfigurierbarer Neuwagen ist. Hinterläßt sonst einen etwas faden Beigeschmack. Nichtsdestotrotz hast Du ein schickes Geschäft gemacht :top:

  • Lol, hier geht es um die VW Umweltprämie plus bei Neuwagenkauf...


    Einen Neuwagen habe ich auch gekauft... und nur weil ich mich nicht durch den Konfig quäle, sondern meine gewünschte Zusammenstellung direkt im Netz suche um die Lieferzeit zu umgehen, soll ich mir sowas vorher bekannt geben???


    Egal, ich fahr noch ne Runde bevor meine Frau morgen wieder damit zur Arbeit abhaut... :)

    thalabel

  • Äußerst lustig, Du hast meine Zeit verschwendet, prahlst mit nicht bestellbaren Angeboten. Eine Diskussion, ob sofort lieferbare Lagerfahrzeuge günstiger sind als frei bestellbare Autos ist sinnlos, sorry. Daß Du gern Äpfel mit Birnen vergleichst sieht man auch schön an Deiner Golf-Kalkulation. Ich will Dir Dein Auto nicht madig reden, aber ich hasse es wie die Pest, wenn man alles Nachfragen muß. Wir brauchen das auch nicht weiter vertiefen.

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel


    War ein Bestellfahrzeug für einen Kunden, welcher aber absprang und der Wagen kurzfristig frei wurde. Mir hat er gepasst und wurde gekauft... Klar sind das über 20%, aber mir ist es absolut egal, wie der Händler das rechtfertig oder verbucht. Alles ging glatt über die Bühne und ich kann nur die Zahlen nennen, welche ich im Vertrag ablesen kann.


    Na dann hat der abgesprungene Kunde einen gewissen Prozentsatz bezahlen dürfen, damit er aus den Vertrag kommt. Der Händler wollte den Wagen schnell vom Hof haben (er muss ihn ja bezahlen) und hat dir einen Teil davon weitergegeben.

  • Interessiert nicht, da soetwas nur in Ausnahme-/ Sonder-/ Einzelfällen vorkommt.
    Danke an StebuEx, für den interessanten Link! :top:


    EDIT: Rechtsschreibkorrektur

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!