TM: in den Combi Flat-Tarifen ist die Visual Voicemail wieder verfügbar!

• Juhu,

im Gegensatz zu den Max-Tarifen kann man bei den Combi Flat-Tarifen wieder die Visual Voicemail buchen. Die normale T-Mobile Mailbox ist ja wirklich dämlich und auf Dauer nervig.

Der Trick ist, man muss bei T-Mobile den Combi-Tarif in der Special-Version buchen, also z.B. "T-Mobile Combi-Flat M Special mit Handy", das ist die leicht für das iPhone angepasste Tarifoption. Wenn man nicht Neukunde ist, dann muss man wohl auch noch die Hotline explizit darauf hinweisen, dass man die Visual Voicemail (wieder) möchte. Die Tarifumstellung ist sofort aktiv, die Mailbox hat bei mir ein paar Stunden gedauert.

Vielleicht ist das auch noch für jemand anderen intessant und ich hoffe es stand nicht schon in anderen Threads.

• Bei mir im Business Complete L geht die VVM leider nicht. Sie ist laut Hotline jedoch aktiv und es gibt im GK-Bereich auch keine Tarife mit dem Zusatz "Special".

Viele Grüsse
    Moritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!