Zertifikat Problem bei 5800

• Du könntest das Programm auch erneut signieren. (Vorher mit bspw. SisWare die alte Signatur entfernen).
    Aber was man gegen das Datum zurückstellen haben kann:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Du könntest das Programm auch erneut signieren. (Vorher mit bspw. SisWare die alte Signatur entfernen).
    Aber was man gegen das Datum zurückstellen haben kann:rolleyes:

Kannst du mir das ausführlicher erklären bitte, ich bin laie da das ist mein erstes Symbian Handy, hatte vorher Sony.

• Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    Hallo nochmals,

habe immer noch die selbe Probleme, nach Hardreset geht es immer noch nicht und gestern habe ich kompletten alles neu gemacht also Software Update aber kann leider nichts installieren.

HELPPP HELPPPPP

Ich mußte meins drei mal neu installieren bevors dann endlich mal ging.
    Tipp: Wenn das Datum direkt nach der Neuinstallation auf 2000 steht, kannst du direkt von vorne anfangen. Steht es auf 2008, sollte alles wie gewünscht laufen.

Ich wiederhole mich, sags aber trotzdem nochmal: Update mit der Nokia-OVI-Suite machen, nicht mit irgend einer Asbach-PC-Suite.
    Da das dein erstes Nokia bzw. S60 ist, gehe ich aber davon aus, daß das passt.

Das de- und neusignieren von Programmen ist zwar möglich, in diesem Fall aber keine zufriedenstellende Lösung, weil das Fortgeschrittenen-Stuff ist. Bevor du dich ins Thema "Signieren" eingearbeitet hast, hast du imho schon drei Mal die Lust an deinem schönen Telefon verloren. Gleiches gilt im Grunde für den Ansatz, jedesmal manuell das Datum zurückzustellen. Das funktioniert zwar auch, ist aber lästig und wird auch überflüssig, sobald das Telefon nur erstmal mit der Neuinstallation klar kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!