S300 - test

  • Zitat

    Original geschrieben von Jerremy
    kann jetzt mal jemand konkret sagen wie lange der Akku hält?
    Also ich mein beim normalgebrauch und übernacht ausgeschalteten Zustand!


    Danke


    ich würde dem s300 mit dem slimakku dann um die 3-4 tage geben....


    mehr schätze ich nicht, 4tage wird dann maximum sein! war bei dem t100 ja genauso... die klappenhandys haben nie wirklich lange standbyzeiten


    (das war das einzig coole beim 7210 - bis zu einer woche standby... aber da hab ich auch nicht dran rumgespielt weil es einfach ein schrotthandy ist)


    hoffe geholfen zu haben...


    steven j.


    p.s.:
    normaler gebrauch ist bei mir schon ein paar sms und telefonate pro tag

  • Hallo alle,
    ich glaube ich habe einen großen Bug beim S300 gefunden :mad:
    Kann aber auch sein das es nur bei mir so ist. Folgendes habe ich herrausgefunden: wenn man beim Handy auf signaltöne aus geht und einen Anruf bekommt oder tätigen will, ist der Lautsprecher so leise das man den andern nicht versteht. Stellt mann das handy dann wieder auf signaltöne ein, ist wieder alles ok. Ist das jetzt nur bei mir so, oder habt ihr das auch??? Könnte das vielleicht mal jemand testen? Wäre auf jeden fall ganz schön sch...wenn das so gewollt ist :flop:


    mfg

  • Gute verbesserungen :-)


    na endlich... man kann beim S300 die Start- und Ausschaltmusik deaktivieren.
    Das ging mir beim S100 wirklich auf dem Keks.
    Und auch sonst ist das S300 wirklich ein klasse Handy :-))
    Kontrastreich, Gute Klingeltöne, Klasse Klangqualität, Gute Handhabung, und es liegt mit seiner kleinen Größe super in der Hand.


    Gut, das T-9 ist immer noch nicht lernfähig, aber das ist nur ein ganz kleiner Minuspunkt

  • chaosferris... nicht lernfähiges T9 - eine kleine Schwäche ? Das ist für mich ein Argument das Teil nicht zu kaufen ! Sorry Samsung das Teil ist optisch schick, das Display toll, der Sound spitze - aber dann vergißt man das Lenkrad ins Auto zu bauen ? Das kann doch nicht sein - oder ?:confused:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich bin kürzlich von Nokia auf Samsung umgestiegen. Am Anfang hatte ich auch Probleme mit dem nicht lernfähigen T9. Mittlerweile habe ich mich damit ziemlich gut arrangiert und muss sagen, dass die Vorteile meines s300 die fehlende Lernfähigkeit mehr als gutmachen.

  • @ immo123


    ich hatte auch zwei A800....... beide waren in BEIDEN Netzen schlecht, wobei sich das erste immer ausbuchte und das zweite Gerät generell schlechter war....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
      chaosferris... nicht lernfähiges T9 - eine kleine Schwäche ? Das ist für mich ein Argument das Teil nicht zu kaufen ! Sorry Samsung das Teil ist optisch schick, das Display toll, der Sound spitze - aber dann vergißt man das Lenkrad ins Auto zu bauen ? Das kann doch nicht sein - oder ?:confused:


    So hat eben jeder andere Prioritäten. Für mich ist das Display am S 55 ein fehlendes Lenkrad, oder die 30 kb Javaspeicherplatz bei Nokia, oder die im Vergleich zu Samsung minderwertige Gehäuseverarbeitung. Kommt eben drauf an wie man es nutzt.

  • Hallo Leute........kann das Problem von alfa156 jeman bestätigen ?


    @alfa156.....noch herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Hallo Leute........kann das Problem von alfa156 jeman bestätigen ?


    @alfa156.....noch herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    MFG CHris


    Nö, läuft bei mir ganz normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!