[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Zumindest ne Eingangsbestätigung der Bestellung (keine Bestellbestätigung! - die gibts erst nach Prüfung der Zahlung) gabs noch vor 2min!

Wie bereits geschrieben: Die Homepage ist nicht aktuell. Bereits ab 13 Uhr wurde telefonischen Bestellern mitgeteilt, dass keine mehr verfügbar sind und wegen Abverkauf auch keine mehr nachkommen würden.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• eisi

Ne geht leider nicht. :(

Nunja aktuell suche ich nach einem Netbook und einem großen Display sollen natürlich beide schön billig sein :top: :top:

• Eine Eingangsbestätigung habe ich noch bekommen um 13:26, Bezahlung mit CC. Mal schauen was passiert..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hmm, da bin ich ja mal gespannt. Hab mit Giropay bezahlt und das Geld ist natürlich auch schon vom Konto verschwunden...

In Search of Sunrise

• na dann nehm ich mal an dass Du eins bekommst :top:

ich hab übrigens auch noch eins ergattert, bestellbestätigung flatterte um 12:30 in mein postfach.
    die lieferzeit hats natürlich in sich aber ok, 15O€ ist ein genialer preis!

katzamoto: schick den mal ne mail, die antworten recht flott...

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• ich meinte dass ich halt die "falsch" zahlungsart gewählt hatte und nun darf" ich por vorkasse bezahlen, dazu haben die mir halt die bankdaten geschickt inkl. verwendungszweck...
    +
    +

wird bei katzamoto wohl nicht anders sein, sofern ihm die bankdaten noch nich mitgeteilt wurden ....

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Nun ja, wenn man jedoch bedenkt dass eine passende 32GB SSD 129€ + Versand kostet, ist es ja doch kein Schnäppchen mehr.

Also mich interessiert das neue Dell Latitude 2100. Mit Touchscreen, 80Gb HDD und 6-Zellen_Akku ab ca. 370€...und dort ist die HDD auswechselbar mit ner normalen :)

Ich hoffe es gibt bald neue Rabatte oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!