Bloß die Finger vom 1330 lassen.
1. Auslaufgerät
2. Sehr mangelbehaftet (Whining, Displayprobleme, Grafikkarte, Festplatte rauscht nahezu so laut wie der Lüfter ...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bloß die Finger vom 1330 lassen.
1. Auslaufgerät
2. Sehr mangelbehaftet (Whining, Displayprobleme, Grafikkarte, Festplatte rauscht nahezu so laut wie der Lüfter ...)
Naja. Schicker finde ich eh den Studio XPS 13. Von daher finde ich eure Posts ganz gut. ![]()
Und auch wenn es meinen Festrechner vollständig ersetzen soll, finde ich ein 15,4"-Notebook, das ja wohl Standard als Rechnerersatz ist, zu groß und unportabel.
Ganz ehrlich nimm ein Latitude. Ich würde nichts mehr von der Studio, XPS oder Studio XPS Schiene nehmen.
Beste Grüße
Habe mir die Latidudes noch nie angesehen. Nun eben mal einen Blick riskiert.
Eine Kamera oben sollte schon drin sein. Und außerdem ist preislich auch irgendwann Schluss. Bin schließlich nur Privatanwender.
Mehr als 1000 Euro ist mir so ein Ding auf keinen Fall wert.
ZitatOriginal geschrieben von manu82
EDIT: Bitte nochmals um Hinweise, wie ich wissen kann, ob es ein Brenner oder nur ein Kombi-Laufwerk ist, da ich das Gerät für eine Bekannte gekauft habe und nicht an machen will, damit die Software jungfräulich bleibt. Lt. 23cent.de handelt es sich zwar um einen Brenner, aber ich frage mich, ob es nicht vielleicht doch keiner ist ...
Bei mir ist ein Brenner für BDs mit drin - GEIL ![]()
...das glaub ich nicht, ein Notebook BlueRay Brenner kostet allein ca. €300...
Na doch. kannste ruhig glauben. Ist so, wie's auf der Seite steht und mir im Chat bestätigt wurde.
Im Gerätemanager steht "Matshita BD-RE UJ-220". Und das BD-RE heißt so wie ich das verstehe das er BDs schreibt.
EDIT: mattes Display ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dadash
...das glaub ich nicht, ein Notebook BlueRay Brenner kostet allein ca. €300...
Warum meinst du wird hier seit Tagen über dieses Schnäppchen diskutiert?
Ist doch auch eigentlich jetzt egal, da das Angebot beendet wurde.
Nix mit 25.02. entweder sind alle weg oder Dell wurde es zu teuer.
Oder hat eventuell einer noch den E-Value Code das man ggf. darüber noch bestellen kann.
ZitatOriginal geschrieben von chris68
Oder hat eventuell einer noch den E-Value Code das man ggf. darüber noch bestellen kann.
Value-Code war N0252514, aber da ist jetzt kein BR mehr bei.
Lt. Newsletter war wohl auch die Stueckzahl limitiert
Gruss
Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!