Suche Vertrag / Prepaid mit incl. SMS !

• Hallo,

ich suche hier 1-2 Verträge / prepaid wobei SMS inclusive sind.

Telefonieren: ca. 30-50 Minuten , 50 : 50 zu Festnetz + alle Netze.

SMS: ca. 600- 800 in alle Netze, vorzugsweise zu T-Mobile oder in das
    Netz wofür diese 2 Verträge benötigt werden.

keine Mailboxabfragen, kein Ausland !

Vorzugsweise T-Mobile,aber auch andere Provider sind willkommen. :)

Verträge entweder mit Auszahlung oder mit Hand.

Also: entweder 1 Vertrag, wenn dieser mit meinem bestehenden T-Mobile Vertrag ( Complete L / iPhone ) "harmoniert", oder 2 neue Verträge. Wichtig sind kostenlose SMS / sehr sehr günstige SMS.
    Vielen Dank für Eure Angebote, die auch per PN willkommen sind.

Viele Grüße,
    thorty

• prepaid: solomo 0cent mobilbox (ich weoß, die brauchst du nich), 8cent sms/min in alle netze, 5cent von solomo zu solomo, 60/60 taktung

vertrag: logitel.de -> o2 genion sms -> sms ins komplette o2 netz (also auch z.b. fonic) + eine festetznummer, kosten 7,50€ pro vertrag, aber nur 3 monate laufzeit, also falls es doch nich so fetzen sollte, kannste auch zeitg kündigen
    -> aber bei durchschnittlich 700 sms würde man bei solomo auf 56€ kommen und da im gegensatz zu 7,50€ ist das sehr günsig.

zum telen weiß ich grad nichts, da die subventionen grad sehr schlecht sind

edit: hab gerade gesehen, dass der vertrag bei logitel nur noch 5€ kostet (also nur noch die sms flat) der dazugehörige genion s ist also wieder kostenfrei ( bei einer schönen numer kann man den vertrag ja einfach liegen lassen, da man keine kosten hat - zude hätte man kostenlos eine festznetznummer wenn mich nicht ales täuscht)

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!