LG KM900 Arena

  • Ich habe gestern ein bisschen damit spielen können. Macht einen wirklich schlanken Fuss (ich mag den Ausdruck grade, fall jmd. meine anderen Post auch liest… ;) )
    Liegt super in der Hand macht einen sehr Weritigen eindruch und das User Interface ist SCHNELL. Ähnlich schnell wie das des Garmin G60 was mich echt beeindruckt hat. Nur mit dem Tippen bin ich nicht so ganz klar gekommen. Da hatte das Garmin die Nase vorne.
    Technische Daten sind ja bekannt, was mir einer der Messe Leute erzählt hat klingt auch recht interessant.
    LG möchte dieses Userinterface für seine Geräte standartisieren. Es gibt APIs für WinMob und Andriod. Denn sie wollen beide OS unterstützen und diese GUI drüberstülpen.
    [EDIT]: Es wurde ein Retail Preis von ca. 400Eu erwähnt… mal sehen

    Galaxy S8 on Oreo

  • Auf dem KM900 ARENA ist ja weder Windows noch Andriod als Basissystem darunter.


    Für mich ist das KM900 NUR interessant, wenn ich ein OFFLINE Navi darauf installieren kann. Dieses kann (OMHO) aber nur von LG kommen, da das KM 900 ja ein proprietäres Betriebssystem hat.


    Google Maps verursacht mir (im ausland zu teure Roomingkosten).


    Deshalb die Alternative GM730 mit WinMobile 6.5 als Basis.


    Gruß Clinnt

  • bei mir steht am 6.3. ne VVL an, wollte das Renoir holen aber das Arena gefällt mir optisch besser, zwar nur 5 mpix,dafür ne höhere auflösung. preislich wirds sicher im selben bereich sein


    kann man damit im märz noch rechnen?

  • Nimm halt einen Vertrag OHNE Handy und spare dir somit ca. 10 EUR pro Monat.
    Das sind 240 EUR in den 24 Monaten Laufzeit. Wenn ich meinen Vertrag verlängere und KEIN Handy dazu nehme, kann ich 100 EUR Gutschrift auswählen.


    Das sind schon mal 340 EUR, die Du so auf der Hand hast und kannst Dir dann jedes beliebige Handy (nicht nur die, die Dein Provider anbietet) aussuchen und bekommtst das über das Internet noch günstiger als über 2 Jahre bei Deinem Provider abzustottern (denn wenn ein Handy dabei ist, wirst Du in der Regel 10 EUR mehr Monatspreis zahlen, schenken tut dir keiner was).


    Es gibt mittlerweile bei allen 4 Anbietern Minutenpakete oder Flatrates. da ist für jeden was dabei - eine Überlegung wäre es auch (je nach Telefonieverhalten) den Vertrag zu kündigen und die Rufnummer mit zu SIMYO / FONIC oder BLAU.DE mit zu nehmen.
    Dort hast Du keine Vertragslaufzeit, telefonieren und SMS schreiben für 9 Cent, und man kann auch automatische Aufladung wählen - dann fällt das Prepaid-Gerenne auch weg und man steht niemals mit leerrem Guthaben da!


    Sollte dann einer der 4 Mobilfunkanbieter DAS ULTIMATIVE SUPER MEGA Angebot auf den Markt bringen (z.B. Telfonflat in alle 5 Netze und Datenflat über UMTS für 20 EUR im Monat ((ich Träume)), dann kannst Du ja jederzeit zuschlagen, denn Du hast ja keine Vertragslaufzeit.


    Gruß Clinnt


  • Oh oh! das klingt wirklich nicht gut!


    MfG ALEX

    GA628,C25,C25power,909DualS,C45,MT50,S55,GF768,T610,SX1,G7050,SGH2200,SGHM100,K700i,U8120,SX1black,T39m,K750i,NEC n500,VK2000,K750i silver,VK2020,AX72,SL900,E71,6233,6300,HTC Touch,S55,S68,E590,XDA Diamond,KM380,6600 Slide,SL91,KM900,5730 XM,N97 mini,C7,700,EVO 3D,Razr i,One X+,New Padfone,Z3 Compact,Mate S,G6, P20 Pro, P30 Pro,P30,Pixel 5

  • Hier wiederum klingt es nicht so schlecht. Die Bedienung soll jetzt schon ganz flüssig laufen (nur der eigen entwickelte Browser läuft noch nicht so schön).


    Aber bis zum Marktstart ist es ja noch ne Weile und da wird LG sicherlich noch vieles verbessern. Wie auf dem 1. Bild in diesem Thread zu sehen ist, hat das Handy ein T-Mobile Branding. Die T-Mobile-Seite ist zwar verschwunden, aber unter den SAR-Werten der verschiedenen T-Mobile Handys ist das Arena noch aufgeführt.


    Was ich sagen möchte: Wenn T-Mobile etwas in den Vertrieb nimmt, dann muss es zumindes einigermasen vernüftig sein.


    http://www.golem.de/0902/65396.html


    Gruß Clinnt

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    500€ ohne vertrag


    da bin ich froh,dass ich nicht gewartet habe und das KC910 geholt habe :) , was 200€ billiger ist


    Ich bin froh, dass du nicht lesen kannst (oder willst).
    Hättest Du nur eine Seite vorher in diesem Thread gelesen, dann wüsstest Du, dass das KM900 bereits 2-3 Monate vor dem Marktstart bereits für 398 EUR angeboten wird. Ca. weitere 3- 6 Monate später wird es nur noch 300 EUR kosten. Hier ein Link (nur noch 390 EUR) http://www.yagma.com/item/7040…65485/lg-km900-arena.html




    Aber nun zurück zum Handy:


    Auch CONNECT meint, dass das Handy gelungen wäre....
    http://www.connect.de/themen_s…ken-in-Korea_5247586.html


    Gruß Clinnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!