LG KM900 Arena

  • Hallo,


    also bzgl. des FM Transmitters kann ich sagen, das es im Auto recht gut klingt. Dabei sollte man das Handy in die Luft halten oder unter das Dach, an den Dachhimmel - somit ist der Klang am Besten.
    Einfach auf den Beifahrersitz legen funktionierte bei mir nicht das Gerät musste fast vor das Radio gehalten werden damit es anständig übermittelt.


    Gruß,


    Deluxesurfer

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • Hi,
    danke für die Antwort.
    Naja klingt ja nicht so Hammer, die FM Transmitter sind einfach nicht das wahre, zumindest was ich so kenne.
    Gruß Chris

  • Und wenn ich das Handy in die Mittelkonsole lege, dann funktioniert das auch nicht anständig? Muss ich mir immer nen Beifahrer organisieren, der das Handy während der Fahrt in der Luft hält - wie praktisch. :rolleyes:

  • put your hands up in the air :) mit dem Slogan könnte LG werben... alles andere macht kaum Sinn. Aber ich denke auch nicht das sich jemand das Handy nur wegen dem FM Transmiter kaufen wird - er ist nicht mehr als ein Gimik, die Funktion Feature zu nennen wäre zuviel des guten.

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • Zitat

    Original geschrieben von fetze82
    Hi,
    danke für die Antwort.
    Naja klingt ja nicht so Hammer, die FM Transmitter sind einfach nicht das wahre, zumindest was ich so kenne.
    Gruß Chris


    Wie ich paar Seiten vorher schonmal geschrieben habe, ist bei mir die Übertragungsqualität sehr gut! (Handy liegt dabei in der Mittelkonsole --> Auto hat eine Dachantenne). Und ich hab das Ding die letzten paar Tage quasi im "Dauereinsatz" in meinem Auto gehabt. Lediglich an Bass haperts bei mir, und ich hoffe inständig dass sich das Problem evtl. auch mit einem Firmware update beheben lässt.


    Kurze Frage von mir noch, hats irgendjmd geschafft einen alternativen Music Player zu installieren bzw. ist das überhaupt möglich? Geht mir um die Möglichkeit ähnlich komfortabel wie bspw. beim Windows Mediaplayer innerhalb eines langen Tracks zu navigieren

  • Hat denn jemand auf meine Fragen auch eine Antwort? Oder auch 2? ;-)


    Merci
    Iverson


    Ich will mir das Ding morgen vom MM holen..... :D

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Hallo Iverson,


    da sich ansonsten niemand bemüht, versuche ich es mal, obwohl ich diese Funktion nie nutzen werde.


    Als Homescreen kannst du eine der vier Würfelseiten festlegen. Ich selbst habe die Würfelseite gewählt, auf der man die Uhr, den Kalender, die Notizen und einige andere Widgets (Rechner, Wetter, Radio, etc.) platzieren kann.


    Der aktuelle Tag im Kalender (Monatsansicht) ist Grün hinterlegt. Der Tag an dem man einen Termin hat ist Gelb hinterlegt. Wenn man auf den Kalender tippt, dann wird dieser vergrößert. Nun kann man zwischen monatlicher, wöchentlicher und täglicher Ansicht wechseln. Dabei kann man mit Pfeiltasten vor- und zurückspringen (Monat, Woche, Tag). Bei der wöchentlichen Ansicht bekommt man nur eine Darstellung an welchem Tag und zu welcher Tageszeit (6 Stufen von früh bis spät) der Termin ist. Bei der täglichen Ansicht wird der Betreff angezeigt. Eine genaue Uhrzeit des Termins erfährt man hier nicht.


    Will man nun genauere Information zum Termin, dann muss man auf das Feld Gehe zu Kalender tippen. Man landet dann in dem Kalender im Bereich Organizer, in dem man die Termine verwalten kann.


    Wenn man eine Aufgabe auswählt, kann man nur den Tag, die Notiz und die Priorität auswählen. Im Kalender wird die Tageszahl dann Rot unterstrichen. Tippt man auf den Kalender und wechselt zur wöchentlichen Ansicht (siehe oben), dann sind die o.g. 6 Stufen komplett ausgefüllt.


    Ich hoffe, dass dir meine Erläuterungen helfen.


    MfG

  • kann das arena Flash im Internet abspielen? Ich denke mal nein ;) kann bis jetzt nur das Google Handy, oder?


    Wäre aber toll, wenn es gehen würde :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    kann das arena Flash im Internet abspielen? Ich denke mal nein ;) kann bis jetzt nur das Google Handy, oder?


    Wäre aber toll, wenn es gehen würde :)



    Doch - das ARENA kann Flash-basierende Internet Seiten anzeigen!
    Ein Mitglied aus einem anderen Forum hat deswegen extra eine "Testseite" gebastelt.



    http://djbobo2005.de/wap.htm


    Gruß Clinnt


    P.S: OperaMini zeigt die Flashanimation NICHT an, der serienmäßige Browser schon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!