UK Registered Kreditkarte - Woher bekomme ich sowas ?!

  • Hi


    ich bin gelegentlich immer mal wieder in UK.
    Jetzt wollte ich mir nach all den Berichten am We mal auch ein Iphone holen.
    Aber Pustekuchen :(


    In den O2 Shops war das IPhone Pay&Go leider ausverkauft.


    Als ich einen Apple Store gefunden hatte, wollten die an mich nur mit einer "UK registered Creditcard" verkaufen :confused:


    Brauche ich da extra ne andere Kreditkarte ?!
    Gibt es einen Anbieter, der das ganze so anbietet ?!
    Bei den aktuellen Pfund Kursen habe ich mir auch etwas länger ein MacBook Air angeschaut, und mich auch in das verliebt... ;)


    Vielen dank für jede Info !



    beste grüße

  • Als Ausländer eine britische KK zu bekommen dürfte nicht allzu leicht werden. Evtl. gibt es die Möglichkeit über irgendwelche Dienstleister eine Prepaid/Debit zu bekommen, aber alle die mir einfallen wie z.B. die Netteller und ähnliche werden in den USA ausgestellt.

  • naja wenn du oefter in england bist, dann duerftest du ja zumindest bekannte da haben, sicherlich kann dir einer davon aushelfen.

    I scrutinize therefore I am

  • Geht denn nicht einfach cash?

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • neteller hat den sitz in UK und stellt auch prepaid-kreditkarten aus. ich denke mal, dass die kreditkarten auch über england laufen.

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Ich will Euch ja nicht aus dem Tritt bringen, aber ich bin relativ sicher, dass die eine Karte meinen, bei der die Anschrift der Registrierung in GB liegt.


    Und die net+ wird auf die deutsche Heimatanschrift registriert - vorausgesetzt man hat keine Ltd. die man vorschieben kann... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!