Vom Design und der Übersichtlichkeit finde ich die Seiten von eplus :top:
Mit der Aktualität gab es aber leider schon immer Probleme. Ein häufigeres Update des Inhaltes wäre wirklich gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vom Design und der Übersichtlichkeit finde ich die Seiten von eplus :top:
Mit der Aktualität gab es aber leider schon immer Probleme. Ein häufigeres Update des Inhaltes wäre wirklich gut.
wetten, dass...
sage mir, wann exakt die cebit 2003 ist und ich sage dir, wann exakt ein page-update zu "bestaunen" ist...
war jedenfalls die letzten jahre so. bei allen NB.
und trauern wir nicht alle noch "genau meine welt" hinterher?!
"mobile in mind"... tzz. werbung im 21sten jahrhundert...
"mobile in mind" ist aber auch nicht mehr.
Zumindest das wurde geupdatet ![]()
ist mir irgendwie nicht aufgefallen, dass der spruch nicht mehr kommt.
auf der page steht aber auch keine alternative, right?!
und dieses "und wann wechseln sie?" gelaber aus der tv-werbung ist doch wohl nur ne frage, kein firmen-motto.
Das Netz voller Ideen
Wie lang ist es eigentlich her, dass die sich von dem obigen Spruch verabschiedet haben? Der war doch mal ganz am Anfang, als ich auch noch bei E-Plus war.
Seit heute ca. 11.00 Uhr habe ich folgendes Problem bemerkt:
Gibt man die URL: http://www.eplus-online.de ein, wird man automatisch zur Seite www2.eplus.de weitergeleitet... Die eigentlichen Seiten des "Online-Bereichs" sind nicht mehr verfügbar...
Eine leeren des Caches hat bisher nichts gebracht. Ich habe es bisher mit dem IE 6 und Mozilla getestet.
Ist das bei Euch auch so ? Oder überarbeitet e-plus endlich mal die Seiten ?
Gruß
Mario
Mit NS 7.0 funktioniert alles (wenigstens bei mit) ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich hatte das Problem gestern abend auch, allerdings als ich die Sender-Standort-Liste abrufen wollte. Kurze Zeit später (15 Minuten vielleicht) ging alles wieder.
Leider kein Update der Seiten. Es ist alles noch beim alten.
Grüsse,
Rory
Wie wir schon richtig vermutet haben, hat sich soeben auf der e-plus Homepage etwas getan:
Neben der "normalen" Seite (http://www.eplus.de) gibt es jetzt noch zusätzlich eine "unlimited" Homepage von e-plus. Diese ist IMHO grafisch recht ansehnlich gestaltet, obwohl es vom Inhalt her nichts grundlegend Neus gibt.
Gruß
Mario
MMS auf der Homepage
Ihr hattet vollkommen Recht! Rechtzeitig zur CeBit hat E-Plus auch seine Homepage auf den neuesten Stand gebracht und den Punkt MMS als Unterpunkt von Dienste aufgenommen. Ist allerdings ziemlich versteckt, man muss also ein bisschen suchen bis man's findet. Ist wohl Absicht, man möchte wohl die hauseigene Konkurrenz zu i-mode so gering wie möglich halten. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!