Hat jemand seine außerordentliche Kündigung durch?
E-Plus: Talkyoo Telefonkonferenzen u.v. weitere Dienste/Nummern mehr gesperrt!
-
-
-
Eplus->TopUp (wo geschaltet?)
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dabei wird nach wie vor die Rufnummer des Anrufers uebermittelt, kannst also EasyTelecom weiter nutzen. Nur zahlst du dann fuer die Rufumleitung Festnetz zu Festnetz.Hallo, das würde ich auch gerne weiter tun können, allerdings ohne die Kosten bei einem weiteren Anbieter (es sei denn er ließe sich, wie TopUp, direkt vom Handyguthaben aufladen). Ich hänge mich in diesen Thread, da "diese Nummer (TopUp-Einwahl) aus dem Eplus-Netz nicht erreichbar ist" (Free&Easy) Angesagt wird - es betrifft also nicht mehr bloß BASE und BLAU, wie auf der Webseite noch zu lesen ist. Mein Problem: Ich finde nicht heraus wo die Festnetz-Einwahl von TopUp geschaltet ist - ich nehme doch stark an sie ist virtuell, und wahrscheinlich sip/VoIP fähig (kenne Internettelefonie selbst aber nicht..), und könnte von einer Anbieterart kostenlos erreichbar sein? Eine PC-Lösung kommt also nicht in Frage, nur etwas das ich, einmal eingerichtet, mit dem Handy nutzen kann um mein TopUp-Konto wieder zu erreichen. Jemand ne Idee oder ein Link wo das schon besprochen ist? Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Hat jemand seine außerordentliche Kündigung durch?Was neues?
-
hochhol!
-
Neuste Info: Base hat nicht wegen Netzüberlast gesperrt! Vielmehr handelt es sich bei den gesperrten Rufnummern um Premiumdienste, auf deren Verfügbarkeit man keinen Anspruch habe. Ich wurde aufgefordert darzulegen, wieso ich die gesperrten Rufnummern benötige. Dann würde ggf. im Kulanzwege meine a. o. Kündigung akzeptiert!
-
Hast du das schriftlich? Dann aber schleunigst an die Bundesnetzagentur schicken

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!